Handy Spiele auch für Deutschland

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Handy Spiele auch für Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Handy Spiele auch für Deutschland
 
!!! Ich weiss nicht ob das so viel spass macht. Spiele auf dem Handy machen mir keinen Spass.
 
hm iMode ist schon irgendwie cool. Die normalen Handys sind dagegen total langweilig.
 
Nee, Danke...! Mein Handy und meine Konsolen haben untereinander ein Abkommen: auf Ersterem wird nicht gezockt und auf Letzterem nicht telefoniert... : )
 
hmm schade, dass ich bei t-d1 bin, hört sich sehr gut an!
 
prinzipiell... ...stehe ich da auch nicht drauf. aber das ist doch auch eine frage, wie mir das untergeschoben wird. wenn ich einen e-Plus Vertrag abschliesse und zum Handy noch drei Spiele dazu bekomme, schau ich es mir wenigstens mal an. Und dann kann vielleicht auch mehr daraus werden...
 
cool Endlich kommt der Fortschritt auch zu uns! Die Japaner sind ja ganz verrückt nach iMode.
 
Nein Das muss echt nicht sein, von Handy-Games halte ich nicht viel. Wer wirklich unterwegs Lust auf ein spielchen hat, kann sich auch einen GBA zulegen, was zudem noch günstiger sein dürfte als solch ein IMode-Handy.
 
Genau Ja genau! Der GBA ist VIEL besser um unterwegs gescheit zu zocken. Handy ist doch blöd.
 
Das Thema Handy- Spiele scheint sich ja doch zu Newx-Highlight zu entwickeln... Wer es wirklich braucht wird dann wohl auch begeistert sein... Nur die Frage sei erlaubt, was geschiet dann mit den so geliebten Handhelden von Nintendo?
 
:-) Na ja, wer´s unbedingt braucht !!!
Ist doch irgendwie affig, auf dem Handy irgendwas zu zocken !!!!
 
nein.. ich bleibe lieber bei einem richtigen handheld zum zocken..
 
Zurück