Top Gun: Bald fertig

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Top Gun: Bald fertig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Top Gun: Bald fertig
 
Flugsimulator. Hmmm... Joah, Flugsimulator. Ich mein, wenn die Grafik so richtig krass ist, dann kann ja sogar sowas interessant werden, aber im großen und ganzen sollte für mich ein Konsolenspiel noch ne Ecke mehr haben, als nur Realismus!
 
hmm damals auf dem c64 war f-14 tomcat ja noch ganz nett, aber mittlerweile stehe ich nicht mehr auf flug-sims
 
!!! Ich habe gedacht das dass Spiel schon auf den US Markt zu haben ist. Naja jetzt weis ich es besser ;-)
 
hm Ich mag keine Flugsimulationen, aber es ist gut dass es sowas auch auf dem GameCube gibt. So kann sich wenigstens niemand beschweren.
 
naja Also solche Simulationen sind mir ja viel zu langweilig. Auch irgendwelche Zug-Simulationen. *gähn*
 
Top Gun? Hab den Film schon nicht ausstehen können, wie soll ich dann etwas mit solch einem Spiel anfangen können? News ist schon wieder aus meinem Gedächtnis gestrichen *g*
 
:-) Na ja, wer solche Spiele wirklich "braucht", der soll halt damit glücklich werden !!!!
 
na ja.. auf der ps2 war dieses game schon nicht besonders gut..die müßen sich ranhalten wenn was gutes rauskommen soll.
 
Zurück