Street Fighter Alpha 3 – Neue Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter Alpha 3 – Neue Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter Alpha 3 – Neue Infos und Screenshots
 
Der GBA wird zur Zeit wirklich mit Spielen überhäuft... tja nur leider handelt es sich immer öfter um 16-Bit-Fossilien, die die Gameproducer wieder ausgraben... hoffentlich entwickelt sich der GBA nicht als Wiederverwertungskonsole...
 
hm Ja, im Moment gibt es sehr viele Remakes. Aber neue Spiele wie Golden Sun sorgen trotzdem für genug Abwechslung.
 
Eben Ich denke auch, dass es genug neue Spiele gibt. Ich hab nämlich mehr neue als alte Games ;)
Wenn wir grad von Golden Sun reden, das kommt doch am 22. raus oder?
 
!!! WOW so viele Screenshots zu Street Fighter Alpha 3. Die Grafik ist für GBA PERFEKT. Die Super Nintendo zeit kommt wieder ;-) *freu*
 
hmm da bleibe ich lieber bei tekken advance, das macht mehr spaß.
 
schön Street Fighter 2 für GBA habe ich mir deshalb nicht gekauft, weil ich auf Alpha 3 warten wollte.
 
:-) Und noch ein Spiel für den GBA !! Langsam verliert man hier echt den "Überblick" !!!!
 
eine.. serie die auf jeder neuen konsole erscheint...keine schlechte leistung..
 
Zurück