PS 2: Topspiele werden billiger

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS 2: Topspiele werden billiger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS 2: Topspiele werden billiger
 
Wenn das nicht endlich mal eine gute Nachricht ist... da ich mir zum Beispiel bis jetzt noch verkniffen hab´, in den Besitz von GT 3 zu kommen, werd ich das wohl jetzt nachholen... Sony ist ja bekannt für ihre aggresive Preispolitik... hoffentlich machen sie weiter so, denn wir Gamer können davon nur profitieren
 
Hoffentlich.... bleibt es auch bei der Qualität der Spiele, bei der PSone war nicht alles Gold was "platin" glänzte. Aber die Idee ist super !!!!
 
Das ist doch mal... ... eine super Nachricht. Mein PS2- und DVD- geschundener Geldbeutel würde sich riesig freuen, wenn ich nicht alle 4 dieser Titel bereits schon hätte...
 
:) Das ist doch mal eine gute Nachricht :) Ja irgendwas mussten die sich ja einfallen lassen , nun wo die Konkurrenz allmählich näher rückt ...
 
hm ich hätte lieber neue spiele für 5-10 euro weniger als alte fürs halbe preis
 
wenn... ...man genügend rumschaut, kann man 5 Euro gegenüber der Preisempfehlung auch so schon sparen. Ich hol mir die meisten eh bei eBay und da ist das egal.
 
hm Dead or Alive 2 habe ich schon und die anderen Games interessieren mich nicht so besonders, aber ich hoffe mal dass bald noch mehr Spiele billiger werden.
 
hmm gerade dead or alive interessiert mich, und für 30€ ist es kaufenswert
 
Juhu Da wird sich mein Bruder dann bestimmt GT3 kaufen, wenn ich erstmal meine PS2 habe. Schade, dass es nur so wenige Titel sind.
 
... Das war ja klar das Sony so was macht, aber wer sich ein Xbox kaufen will kauft sich auch ein Xbox. Und die PS2 Fans freuen sich !!!
 
super Sicherlich eine lohnenswerte Sache für alle, die die Spiele noch nicht haben.
 
Cool GT3 habe ich zwar längst, und die anderen drei interessieren mich nicht, aber da werden ja sicher bald noch weitere Spiele dazukommen und 30€ ist echt ein guter Preis.
 
Grundsätzlcih kein schlechter Ansatz. Besser wäre allerdings, die "Neuerscheinungen" von grundweg her billiger zu machen !!!
 
nicht.. schlecht gedacht von sony, auf der psx hat es sich ja auch gelohnt.
 
günstig Ich hätte nicht erwartet, dass die Platinumserie der PS2 bei 30 Euro angesiedelt wird und Spiele schon nach weniger als einem Jahr da reinkommen.
 
Prinzipiell gut.... ...nur leider reizen diese Spiele mich nicht. Bis auf GT 3 aber das habe ich schon. Schnüff!
 
hm Nun, für Einsteiger sind die Preise sicherlich recht attraktiv. Ein Gran Turismo 3 für knapp 30 Euro ist ja auch wirklich ein fairer Deal! Auch im Hinblick auf die teuren Xbox Games sicherlich ein längst überfälliger Schachzug von Sony.
 
find ich gut Hmm find ich gut...auch wenn die meldung schon längere Zeit durchs Netz kursierte :)
 
Zurück