Rollenspiele - Ihr Werdegang auf den Konsolen

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Rollenspiele - Ihr Werdegang auf den Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rollenspiele - Ihr Werdegang auf den Konsolen
 
:-) Ist echt ziemlich interessant !!!
Auch wenn man mit den Spielen nicht so viel "am Hut" hat, lohnt sich dieser Bericht wirklich !!!!
 
;) Hm.. interessant.. und fast so gut wie das GZ-Retro-Special :):)
 
interessant Rollenspiele mag ich am liebsten. Von daher ist der Artikel bestimmt nicht schlecht.
 
hmm na ja, ausser final fantasy und heroes of might and magic hab ich es nicht so mit rpgs
 
... Rollenspiele finde ich echt super und sie machen viel spass.
 
cool Cool! Rollenspiele sind mein absolutes Lieblings-Genre! Werd mir gleich mal den Bericht durchlesen.
 
echt.. nicht schlecht, so ein artikel..kan man eine ganze menge lernen...
 
nicht schlecht Find ich cool von dem Typen der sich die Arbeit gemacht hat das zu verfassen.Es gibt bestimmt genug Leute die es Interessiert über die Geschichte der Rollenspiele informiert zu werden mich eingesschlossen.
 
vorallem wenn man bedenkt, dass ja schon wieder knüller wie ff X und ff XI vor der tür stehen... grundsätzlich bin ich allerdings der meinung, dass das genre zur zeit ein bisschen mit spielen überflutet wird
 
hrhr jo gar net schlecht der link ,obwohl ich den werdegang auch so schon ein bnissel gekannt habe =P
 
Zurück