Whacked! Eine neues Spiel am Xbox-Himmel

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Whacked! Eine neues Spiel am Xbox-Himmel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Whacked! Eine neues Spiel am Xbox-Himmel
 
*lol* ein Stern am Schmutz-Box-Himmel !!! :-)
Der ist echt gut !!!
Mal ernsthaft:
Ob das wirklich so ein "Bringer" ist, wage ich ernsthaft zu bezweifeln !!!
 
Hm.. ist ja ganz nett, das versucht "neue Wege" zu beschreiten.. aber so gut klingt das für mich nciht wirklich... Na ja, alles Geschmacksache... :)
 
hm Die Idee ist ja ganz witzig, aber ob das dann auch wirklich gut wird ist eine andere Frage :)
 
hmm klingt nach einem netten party-spielchen, im feucht-fröhlichen rahmen macht so was bestimmt spaß
 
!!! Es kommen für die Xbox viel zu viel Spiele, und die werden immer schlechter.
 
cool Ey, das klingt unterhaltsam. Macht irgedwie Lust auf mehr. Leider erscheint´s nur auf der Xbox.
 
na ja.. es wird eh nur für die schmutzbox erscheinen..also nichts für mich...
 
das positive an diesem spiel ist die idee... endlich mal andere wege beschreiten, das könnte sich auch mal andere entwickler wagen... denn immer das selbe kann auf dauer auch ganz schön langweilig sein
 
Zurück