Day of Defeat v2.0 erhältlich

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Day of Defeat v2.0 erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Day of Defeat v2.0 erhältlich
 
Wohl wahr... leider gibt es das nicht für Konsolen... naja da wird dann draus gleich ein neues Spiel, um dem Gamer gleich wieder ne masse Kohle aus der Tasche zu ziehen... *G*
 
Echt schade, dass es für Konsolen nicht geplant ist !!! Aber wenn eine gewisse Umsetzung für Konsolen als "neues Game" geplant ist, die dann auch noch gut ist, kann man wirklich über´s "Geldausgeben" nachdenken !!!
 
hm... So gesehen ist es echt schade, das eine solche Realisierung auf Konsolen nicht gegeben ist..
Aber die, die es jetzt nutzen können, werden sicherlich ihren Spaß damit haben :)
 
hm Das ist aber echt ein Riesenpatch. Zum Glück brauche in den nicht *g*
Aber bei Demos nervt es mich total dass ich kein DSL habe.
 
!!! OK OK ich habe DSL, aber für eine Patch etwa 134 MB runterlanden man das ist hard für 56K LEUTE !!!
 
das ist kein Patch, sondern kein komplett neues Beta Build - man benötigt nicht die Vorgängerversion, im gegenteil man muss sich davor löschen. Ich habs Punkt 12 d/l und bin schon wirklich begeistert davon. Mittlerweile ist ja schon kurz danach eine 2.0b erschienen, die einen winzigen Bug mit einem Serverside Tool behebt.
 
hui Da hab ich aber viele Fehler in meinen letzten Kommentar gepackt. :)
Defcon 2! Luigi´s Legasthenie scheint ansteckbar zu sein!
 
jo Mich regt es nicht auf bei Demos denn ich hab DSL!Schade das es nicht für Konsolen nicht geplant ist!
 
??? Häh, wurden nicht die Regeln für News vor kurzem in der Form verschärft, dass es (fast) keine News über Mods etc. mehr geben sollte? Oder ist dieser Mod etwa derart wichtig? Naja, eigentlich egal, aber wundern tut mich das schon.
 
Zurück