Patch v13.6 für Anarchy Online erhältlich

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Patch v13.6 für Anarchy Online erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Patch v13.6 für Anarchy Online erhältlich
 
Der grosse Vorteil bei PC-Spielen sind wohl die Patches... damit kann man Fehler optimal nach erscheinen des Spiels beseitigen... leider verleitet das viele Hersteller auch zu einem schnellen Release der Spiele (ohne richtig zu testen)...
 
Was würden manche PC-Zocker nur ohne die "tollen" Patches machen ???? *lol*
Na ja, wer´s braucht.... :-)
 
hm Hui, 13.6 ist wirklich ganz schön viel. Dabei ist das Spiel ja noch ziemlich neu.
 
Könnte.. man nicht aber auch sagen: würden die Entwickler noch ein bißchen mehr Zeit in das Game entwickeln, das "ärgerliches Downloaden von Patchen" dann nicht wirklich notwendig wäre?? :) Nur mal so ´ne Frage.. :)
 
JO Patches sind echt gut für Pc user!Das ist eines der coolen Vorteile bei PCs!
 
... Das finde ich ab PC Spiele nicht so toll immer gibt es einen Patch und noch einen Patch usw. !!!
 
hmm Naja, News zu neuen Patches sind eig. fast unnötig - erst Recht wenn es sich um ein Onlinegame handelt. Da erscheinen neue Patches ja alle Nase lang.
 
Zurück