"Taito Game Music" CD angekündigt

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "Taito Game Music" CD angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Taito Game Music" CD angekündigt
 
na ja.. irgendwelche..durchgeknallten japaner werden gefallen daran finden...
 
Was den Herstellern nur immer für Ideen haben? Man muss aber auch sagen andere Länder andere Sitten... in Japan kommt das ziemlich sicher an...
 
:-) Das werden einige Japaner bestimmt ziemlich "groovie" finden !!!!
Bei uns läuft man auf dieses "Gedudel" höchstens nach 10 Minuten Amok !!! :-)
 
jau soundtracks zu final fantasy kann ich ja noch akzeptieren, aber diese cd ist definitiv nix für mich.
 
:) Toll, da kann man sich dann irgendwelche Piepsgeräusche anhören *g*
Soas würde ich mir nie kaufen.
 
*g* Auweia.. bei Taito Games stelle ich grundsätzlich die Musik ab.. das hält man nicht wirklich lange aus! Und wenn das Game-Musik von vor zig Jahren ist.. nee, dann mag ich die nicht hören.. :):)
 
Jo War klar! nur Japaner können auf solche ideen kommen! ich finde es ist schwachsinn.
 
!!! Was 20 Euro finde ich aber ganz schon teuer. 5-10 Euro wäre gut.
 
naja Das ist höchstens was für ganz besonders starke Nostalgiker oder Taito-Fans.
 
Mmhh Das ist echt nur was für Nostalgiker, sonst wird sich wohl niemand Spielesound von vor 20 Jahren anhören wollen. Und dann auch noch für 20€, echt ein saftiger Preis für sowas.
 
Zurück