Electronic Arts Games fürs Handy

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts Games fürs Handy gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts Games fürs Handy
 
Wollt ich auch gerade fragen... wie zur Hölle soll den solch ein Spiel auf dem Handy ausschauen? also ich weiss nicht, bei dem kleinen Display und so, da bekommst ja nach ner halben Stunde Augenkrebs, wenns die ganze Zeit draufstarrst... meiner Meinung nach ein Krampf...
 
hmm ist wahrscheinlich nur für iMode-handys, da ist etwas mehr möglich als snake.
 
Na ja wer es wirklich "nötig" hat, Fussball auf dem Handy zu spielen, der soll ruhig "Augenkrebs" bekommen !!!! *lol*
:-) :-)
 
hmmm.. spielen auf dem handy..erstens kann ich fußball nicht ab, und zweitens wenn ich unterwegs zocke dann gba...
 
:) Ich glaube ich bin der einzige Mensch der kein Handy hat *g*
Na ja, dafür habe ich ja den GBA ;)
 
Hm.. was soll man davon halten? Sicherlich, man erschließt sich neuen "Gewinnmöglichkeiten" .. Aber reizvoll ist es nicht (zumal ich z.B. mein Handy schon zum telefonieren selten benutze *g*)
 
Jo Die Grafik muss dann ja echt schebig sein! Und für UNTERWEGSZOCKER gibt es ja den GBA!
 
... Spiel auf das Handy :-((( nein nein nein das finde ich sorry *scheisse* Spiel auf dem Handy sind blöd.
 
hmm Na mal sehen, ob das so wird, wie die sich das wünschen. Europa wird aber mal wieder außen vor gelassen.
 
*g* FIFA auf dem Handy, das kann doch nix werden, oder? Man stelle sich nur mal ein Zwei-Spieler-Match auf einem winzigen Handy vor, wär doch bestimmt ganz lustig zu beobachten *g* :-)
 
wireless application ? Bääähh ... Wenn die Partner auf wireless application
setzen - dann ist denen auch nicht zu helfen. Bis jetzt fehlen immernoch richtig
Handys mit Farbdisplay und annehmbarer Auflösung. Sind diese
nicht auf dem Markt, wird die Akzeptanz
gar nicht erst aufkeimen.

Und im Zuge von UMTS sind wir noch sehr sehr weit entfernt.

WAP war die Totgeburt des Jahres 2000
 
Zurück