Urban Yeti – Neue Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Urban Yeti – Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Urban Yeti – Neue Infos
 
GBA und kein Ende... dem Handheld scheint zur Zeit auch eine wahre Gameflut bevorzustehen... ob halt alle gut sind bleibt zu bezweifeln....
 
hmm ich freue mich immer auf neue gba-spiele, schön, dass so viele kommen.
 
Irgdendwie kommen in letzter Zeit wirklich Massen an neuen GBA-Games raus !!! Sich aus diesem riessigen Angebot die Highlights "raus zu picken" wird nicht einfach !!!
Urban Yeti jedenfalls schaut gar nicht mal so dumm aus !!!
 
das.. spewilprinzip hört sich für mich ziemlich chaotisch an...ob das was wird...
 
hm Ich finde es toll dass so viele Spiele auf uns zu kommen. Vor allem sind auch einige Hitkandidaten dabei :)
 
Oh weh.. *g* Nachdem ich mich endlich durchgerungen habe mit einen GBA zu besorgen... stehe ich vor dem nächsten Problem: gute Spiele finden!! :)
Irgendwie hört es sich ja witzig an mit dem Yeti... vielleicht mal antesten?! :)
 
Jo Ich habe einen GBA und deshalb finde ich es gut , dass so eine Gameflut kommt!
 
!!! Die infos sind super aber die Grafik ist nicht mein fall. *schade*
 
interessant Hey, das ist doch mal ein ausgefallenes Spielprinzip. Action in Verbindung mit Love-Simulation!
 
hmm Das Spiel funktioniert also recht ähnlich wie They Came from Hollywood. Man steuert ein Monster und macht alles kaputt :)
 
hmm.. Irgendwie habe iczh von diesem Game bis jetzt noch nie etwas gehört aber ich muss schon sagen diese Nachricht ist wirklich sehr interessant und ich werde das Game wohl mal genauer unter die Lupe nehemen.
 
Zurück