Broken Sword – Weitere Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Broken Sword – Weitere Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Broken Sword – Weitere Screenshots
 
Ist das nicht normal... das es zu einem Spiel immer die unterschiedlichsten Meinungen gibt? Ist doch auch gut so, so bekommt irgendwie jeder was... ich für meinen Teil finde es sieht nicht schlecht aus und hört sich auch nicht schlecht an... könnte ein gutes Game für den GBA werden
 
Na ja was das mit den unterschiedlichen Meinungen betrifft, muss ich tom31ush recht geben !!!
Ich für meinen Teil fand den Vorgänger absolut SCHLECHT !!! Mal sehen, was uns mit Broken Sword erwartet !!!
 
ohh.. nein, dieses game war auf der psx schon gähnend langweilig....
 
nett das werde ich mir auf jeden fall mal anschauen, nett für unterwegs.
 
:) Klar gibt es immer verschiedene Meinungen, aber bei dem Spiel ist mir das schon extrem aufgefallen. Ich finde es jedenfalls interessant.
 
Hm.. Ich hab´s auf der PSX versucht.. und ich habe gesteckt.. Für mich war es einfach nur langweilig und uninteressant ... Ein Game, das ich nicht wirklich brauche :)
 
jo Ist doch klar und auch gut so,dass jeder verschiedene Meinungen hat!ich fand den Vorgänger nicht so toll!
 
... Ich habe jetzt schon echt viel Screenshots von den Spiel gesehen aber ich finde es nicht gut.
 
hmm Broken Sword dürfte doch so ziemlich alleine in diesem Genre für den GBA dastehen oder gibt es da noch andere Vertreter?
 
Zurück