3DO (Army Men) macht deutliche Verluste

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 3DO (Army Men) macht deutliche Verluste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 3DO (Army Men) macht deutliche Verluste
 
Also das wundert mich nun wirklich nicht... wer Spiele wie Army Men auf den Markt bringt (was meiner Meinung nach grotten schlecht war) und es dann noch zu einer Serie ausweitet, braucht sich nicht wundern, wenn der Rubel dann nicht rollt..
 
Na ja wen wundert das ???
3DO = Army Men = grottenschlecht !!!!
Die sollten wirklich mal überlegen, ob sie nicht mal GUTE Games rausbringen !!!!
 
ev. sollte 3do mal anfangen gute spiele außerhalb von army men zu entwickeln...
 
hmm wundert mich auch, es gibt doch army men spiele ohne ende...
 
:) Das wundert mich echt nicht, denn die Army Men-Spiele interessieren ja kaum jemanden. Höchstens die neue GBA-Version könnte vielleicht ganz nett werden.
 
Wirklich.. wundern tut mich diese Meldung nicht.. Der erste Teil war ja noch ganz witzig... aber dann wurde es einfach nur langweilig. Man sollte auf andere Spielekonzepte setzen und sich nicht damit gänzlich ruinieren...
 
jo Hab ich mir schon so gedacht! Fast keiner interessiert sich für die Army Man Spiele!
 
... Schade für 3DO (Army Men) fand ich auf dem Nintendo 64 echt cool.
 
*löl* Bis auf Luigi scheinen sich ja alle einig zu sein, was Army Man betrifft, nur wie man "grottenschlecht" (oder halt "grotten schlecht") schreibt, dat weiß keiner so genau... *fg*
Werde mir aber, trotzdem es der armen Firma nicht gut geht, bestimmt nicht zwanghaft irgendwelche 3DOSpiele holen.
 
selbst schuld 3DO sollte sich nicht so auf diese dämliche Army-Men-Reihe konzentrieren, dann könnte sich die Lage schon bessern.
 
Heroes Also wenn ich 3DO höre, denke ich erst einmal an Heroes of Might and Magic III, und das war ja wohl echt ein absoluter Hit. Vielleicht wird Teil IV die Firma ja wieder rausreißen, denn mit der blöden Army Men Serie kann man ja wohl wirklich niemanden hinter dem Ofen hervorlocken.
 
Zurück