Genma Onimusha Movies

Presskohle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.11.2001
Beiträge
701
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Genma Onimusha Movies gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Genma Onimusha Movies
 
hmm Hat sich wer das Movie angeschaut? Allzu große Unteschiede sind zur PS2 Version nicht zu erkennen - zumindest nicht welche die den Kauf rechtfertigen würden.
 
bin... ...zum aktuellen Preis eh kein XBox Freund, aber Genma Onimusha wäre mir auch mit XBox im Schrank das Geld nicht wert!
 
Jau... Bin weder Onimusha- und überhaupt kein X-Box Freund. Da langt weder Capcom noch ein 50%iger Nachlass des X-Klotzes...
 
hm Ich denke der zweite Teil von Onimusha ist gut genug. Da muss man keine XBox kaufen :)
 
Wohl wahr... der Titel ist mehr als gut, dass ich das kaum an einer Konsole festmachen muss... ausserdem bleibt es dabei, ist wahrscheinlich doch nur ne simple Portierung von einem alten Game... Kohlemacherei
 
:-) Wow, diese Umsetzung ist (wie so vieles, was MS und die Schmutzbox betrifft) ja total innovativ !!! Eine fast vollständige 1:1 Umsetzung !!! *lol*
Ernsthaft: Glück für die, die eine PS2 besitzen !!!
 
also.. riesige unterschiede zur ps2 gibt es da nicht...die mehrleistung der schmutzbox scheint sich immer hinter den häusern zu verstecken..;-))
 
ja die ps2-version vom zweiten teil wird sicher genauso gut wie genma auf der xbox
 
... Die Movies sehen ja nicht grade toll aus, und das soll Xbox Grafik sein. *g*
 
Und.. wieder einmal hat MS zur allgemeinen Erheiterung beigetragen *g* Wie das hier so lesen...
Gehe ich von mir aus: ich warte auf Teil 2 für die PS2! ;)
 
Zurück