MohAA verschoben!

G

GeierJin

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu MohAA verschoben! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MohAA verschoben!
 
man! jetzt auch noch sowas! wie lange soll man denn noch warten? hoffentlicj kommts jetztz mal!
 
*g* Zwei News heute und beide sind doppelt. Eine reife Leistung :)
Vielleicht wäre die Suchfunktion mal ganz praktisch ;)
 
ich... ...versteh nur nicht, warum das bei der Freischaltung nicht auffällt, es ist immerhin beides von heute!
 
hmpf hmpf irgendwie is es doch eigentlich immer das selbe erst warte ich jahrelang auf mgs2 dann kurz vor release ...vorschoben! dann auf mohaa und was is kurz vor release mehrmals verschoben *kotz*
 
och... das ist ja echt voll dumm !!!!! aber naja... dann müssen wir hald noch ne woche warten... ;(
 
Vielleicht sollte man den Bereich jetzt umbenennen von News in Olds oder Oldies oder Oldies but Goldies oder Doppelt gemoppelt hält besser oder Copy-Zone....
 
:-( Also in letzter Zeit häufen sich die "doppelten" News ein wenig !!!
Passt denn bei den Freischaltungen keiner mehr auf ??? :-(
 
und... wieder einen doppelte news...passt momentan keiner mehr darauf auf...???
 
hmm da bleibt ja nur das gute alte wolfenstein, um die wartezeit zu verkürzen...
 
!!! Was ist denn nun erst am 14. dann man 22 und jetzt 15. 02 naja ich freune mich auf das Spiel. So lange es noch in Februar kommt.
 
Hm.. es häufen sich wirklich News mit gleichem Inhalt .. Kann passieren, oder?! :)
Zum Thema: Schade für die, die drauf warten.. aber es ist ja keine "ewig-Verschiebung", oder?!
 
Gabs schon Sorry, aber die News ist veraltet, wie einige hier ja auc bemerkt haben. Mich wundert nur, dass es auch einige gibt, die zwar meine News auch bewertet haben und demnach auch gelesen haben sollten, tortzdem aber anscheinend nicht bemerkt haben, dass das hier genau das Gleiche ist. Sehr merkwürdig.
 
komisch mir wurden heute news gesperrt, die angeblich veraltet waren, dem war aber nicht so ...
 
toll !!!! mein Review wurde wegen angeblich zu wenig Information gesperrt,und sowas
läuft durch.Nur weiter so ,dann bin ich bald weg von dieser Site.
 
Zurück