Darkened Skye und Outlaw Golf für GCN angekündigt

GameSpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Darkened Skye und Outlaw Golf für GCN angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darkened Skye und Outlaw Golf für GCN angekündigt
 
hmm Von Darkened Skye hatte ich bis jetzt noch nichts gehört - scheint aber interessant zu werden. Und von Outlaw Golf wusste ich nur das es für die xbox erscheint.
 
cool Ich habe mich schon geärgert weil Outlaw Golf bis jetzt nur für die XBox angekündigt war. Das scheint nämlich lustig zu sein :)
 
hm Ich glaube auch nicht, dass Darkened Skye an Zelda herankommen kann. Es ist viel zu unbekannt.
 
Der Gamecube scheint doch immer mehr mit richtig guter Software beliefert zu werden...naja Nintendo ist ja schliesslich nicht irgendwer....
 
:-) Na ja, an Zelda "ranzukommen" ist eigentlich fast unmöglich !!!
Und was Golf betrifft: Gibt es wirklich Zocker, die sowas "tun" ????
 
Das.. action adventure sollte man wirklich im auge behalten...könnte interessant werden..
 
hmm vielleicht kommt outlaw golf ja auch noch für die ps2, das wäre geil.
 
!!! Ich freue mioch schon auf das Golf Spie, aber nicht weil das so Sexy ist sondern weil das Spiel GEIL sein muss. Aber die Spielern sehen schon COOL aus.
 
aha! :) Also ein Spiel, das vom Gameplay her an Zelda rankommt und so humorvoll wäre, wie ähm, CBFD (*bg*) oder "wenigstens" Silicon Valley, wäre natürlich ziemlich genial, aber kann mir auch nicht vorstellen, dass das erste Spiel einer Firma der Kracher überhaupt wird. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen!
 
Hm.. Das Adventure könnte interessant werden .. sollte man mal im Auge behalten.
Golf an sich ist ganz witzig und wenn es eher "auf Witz" als auf Realismus getrimmt ist, dann könnte das auch was werden... :)
 
Cool.. ..dass es Outlaw Golf auch für den GC geben wird, denn die Ankündigungen für die XBox fand ich schon sehr interessant und einen GC werde ich mir wohl eher zulegen als die XBox.
 
gut Ich finde Golfspiele auch langweilig aber das andere Spiel hört sich gut an.
 
Zurück