Neue Infos zu Star X

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zu Star X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zu Star X
 
hmm Die Polygon Grafik schaut für den GBA garnicht schlecht aus, obwohl ein paar Texturen nicht schaden könnten. ;)
Schade hingegen, finde ich eher das heutige Spiele immernoch mit einer Passwort Funktion auskommen müssen..
 
ja... ...Passwörter finde ich auch sehr nervig.
Aber am schlimmsten waren früher die Spiele, bei denen man noch nicht einmal Passwörter bekommen hat :) Da musste man schließlich immer wieder von vorne anfangen. Dagegen ist so ein System sogar ganz in Ordnung. Wenn auch wirklich nicht perfekt.
 
jo Ich steh nicht so auf Polygon Grafiken und erst recht nicht auf Passwörter!
 
ups sorry, wollte sehr gut auswählen und habe das scrollrad zum runterscrollen benutzt ... war noch in der combo box ...
 
bei... ...den heutigen Preisen kommt mir nix mit Passwort mehr in den Schacht! Ich finde das einfach nur noch unverschämt! Muß ich erst hundert Euro ausgeben, bevor ich eine popelige Save-Funktion bekomme?
 
So kann man es auch machen... den Namen ändern und den Kunden irretieren... oder noch besser vorgaukeln man hätte ja was ganz neues...
 
:-) Hört sich ja gar nicht so dumm an !!! Und die Idee finde ich auch sehr gut !!! Mal sehen, ob es hier "Nachmacher" geben wird !!!!
 
es.. ist wirklich klasse wie der gba mit neuen games versorgt wird...
 
!!! Das sieht aus wie der Super Nintendo klassiker Star Wing FX, ich finde die FX Grafik OK, aber nicht gut ;-)
 
hm.. .. so weit sehen die Screenshots echt nicht schlecht aus. Eigentlich mag ich solche Games auch nicht .. aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren :)
 
Zurück