Änderungen im Launchlineup

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Änderungen im Launchlineup gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Änderungen im Launchlineup
 
hmm Bloody Roar war auf der PSOne(?) ja nur mal gerade mittelmäßig-überdurchschnittlich. Gut, das wird der neue Batman wahrscheinlich auch sein, also könnte man eigentlich von einem würdigen Ersatz sprechen. ;)
 
cool Ich sehe das als absolut positive Wandlung. Bloody Roar ist um Längen interessanter als Batman.
 
hm Bloody Roar ist deutlich interessanter als Batman, aber mir wäre es trotzdem lieber wenn SSBM direkt zum Launch erscheinen würde :)
 
also... ...mir hat Bloody Roar ganz gut gefallen. Obwohl irgendwann auch mal genug ist mit der Serie.
 
Dachte das hätte ich bereits irgendwo gelesen... ob es allerdings bei Gamezone war, weiss ich nimma... naja Alzheimer lässt grüssen...
 
:-) Ist mir eigentlich völlig "wurscht", was zum Launch in Europa für Games erscheinen !!! Es leben die US-Konsolen-Besitzer !!! :-)
 
hmm.. als verlust kann man das wirklich nicht bezeichnen, ich halte bloody roar für das bessere game..
 
hmm ganz so toll fand ich bloody roar auf der psone nicht, mal sehen ob die cube-version besser wird
 
!!! Schade das Batman - Dark Tomorrow nicht zum Launch kommt, aber dafür wird das Spiel PERFEKT !!!!!!!
 
Schön! Ja, gute Sache! Hatte erst gedacht, dass Batman ziemlich gut wird, aber was ich so gelesen hab ist es dann doch nur mittelmäßig geworden und Fighter kann´s ja nicht genung geben für Konsolen...
 
Ich denke... das ist eine gute Entscheidung ... Bloady Roar wird garantiert mehr GC-User ansprechen als Batman.. (den mochte ich noch nie richtig :))
 
Naja Bei den meisten wird Bloody Roar mit sicherheit besser ankommen als Batman, welches ja nicht gerade heiß ersehnt war. Allerdings muss ich sagen, dass ich das letzte Bloody Roar auf der PS 2 auch nicht gerade überragend fand, aber vielleicht wirds ja auf dem GC besser.
 
Zurück