2001: Rekordjahr für Sierra

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 2001: Rekordjahr für Sierra gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 2001: Rekordjahr für Sierra
 
kam mir garnicht so vor, das Sierra soviele Hits in ihrem Sortiment hat. Zumindest kann ich von Tribes2 und HL reden - Empire Earth hatte ich auch mal kurz gespielt.
 
hm Na ja, Empire Earth ist natürlich ein Klassespiel. Aber die anderen Games von Sierra finde ich nicht so interessant.
 
hmm WOW hoffentlich is das In Gaym Screenshoot!!! Die sieht ja wirklich PERFEKT aussehen!!! Ich freue mich schon auf einen Spielbarer Demonstration diesem Gerne.
 
Ja, ja Sierra.... diese Software-Schmiede begleitet mich schon lange in meinem langen PC-/Konsolen-Leben... von denen kamen doch auch so Knaller wie die Larry-Reihe, oder?
 
@ HALLofGAME Sag mal, wo ziehst Du Dir nur diese News runter ??? Ich finde es sehr gut, dass auch solche News hier "veröffentlicht" werden !!!
Großes Lob !!!! :-)
 
wow.. das half life noch immer einen solchen erfolg hat ist wirklich verwunderlich....
 
hmm half life ist wirklich sehr erfolgreich, dafür dass es schon etwas älter ist.
 
... Im Jahr 2001 waren für echt viel Firmen Rekordjahr. Nintendo wird ende März Zahken nennen !!!
 
Das ist.. ...allerdings beachtlich, was mit Half-Life erreicht wurde.. aber irgendwie, es ist ja auch ein gutes Game :)
 
Mmhh In letzter Zeit gibts ja echt sehr viele positive Meldungen von Firmen über die Ergebnisse des letzten Jahres. Dass Half-Life immer noch so gut geht, verwundert mich aber schon ein wenig. Aber Sierra stand auch schon immer für gute Spiele.
 
... Rezession ... solche Meldungen sind keine Einzelfall nur frage ich mich, wie das in das derzeitige "Wir haben Rezession" Gelaber
reinpasst.

Irgendwie habe ich das Gefuehl, das sehr viele Firmen immernoch die zu nutzen macht. Aber die Bilanzen sprechen
eine eindeutige SPRACHE !!!
 
Zurück