Neue Bilder zu Soul Calibur 2

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Bilder zu Soul Calibur 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Bilder zu Soul Calibur 2
 
naja So wirklich neu kommen mir die Infos dazu nicht vor. Was ich da jetzt nicht gesehen habe : Wann ist denn das Release Date?
 
hm Sollte das Spiel nicht für alle Konsolen erscheinen? Dachte ich jedenfalls immer. Na ja, Hauptsache es kommt für den GameCube :)
 
Kategorie Das Spiel kommt auch für PS2 und Xbox. Wenn du es schon in nur eine Kategorie einordnest dann PS2. Schließlich läuft die Arcade Version auf dem System246 also PS2-Hardware...
 
genau! Soul Calibur 2 war doch eigentlich von anfang an für die ps2 (und leider auch für die trash-box...) geplant, oda nich? hat sich das etwa geändert?
 
ich... bin mal gespannt. Das DC Soul Calibur soll Sega ja angeblich Namco komplett bezahlt haben, weshalb es so gut geworden wäre.
 
Sodele jetzt kenn ich mich garnicht mehr aus... was jetzt Gamecube oder PS2? Auf welcher Konsole soll das Spielchen nun erscheinen? Na das sind News, die mehr verwirren als informieren....
 
Langsam reichts mir mit den Bildern !!! Ich möchte endlich das fertige Spiel !! Und mir ist egal, ob auf dem GC oder auf der PS2 !!! :-)
 
na ja.. es kommen momentan ständig neue screenshots von diesem game..und die ps2 umsetzung wurde auch schon angekündigt..
 
!!! Schade das dass Spiel keine Launch titel ist. Naja es wir wohl nicht lange dauern bis es kommt.
 
stimmt :) Screenshots und Infos gibt es zu Hauf.. aber ich mag es endlich mal antesten :)
 
Zurück