Neue Bilder zu Team Factor

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Bilder zu Team Factor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Bilder zu Team Factor
 
hmm Jo, schaut nicht schlecht aus. Aber wohl eher zweifelhaft, das ein noname Entwickler ein solche populäres Spiel wie CS Konkurrenz machen kann.
 
hm Ich denke auch dass Counterstrike so schnell nicht abgelöst wird. Aber ich kann mit solchen Games sowieso nichts anfangen :)
 
steh... ...ich nicht daruf. aber warum sollte ein NoName Team keinen Erfolg damit haben. Irgendwann läuft auch die Zeit von CS ab und wenn das hier gut ist... Alle haben mal klein angefangen.
 
pah... CounterStrike kann man nicht "ersetzen".... CS Rulezzzz.... naja, aber so schlecht siehts ja mal doch nicht aus ! ;)
 
Die Optik ist nicht schlecht... aber mit dem Spielprinzip kann ich nicht viel anfangen
 
Na ja die Bilder schauen ja wirklich nicht schlecht aus. Aber ich kann mich mit solchen Spielen einfach nicht "anfreunden" !!!
 
auch.. wenn counter strike schon älter ist, müßen sich die entwickler mächtig anstrengen, wenn sie besser sein wollen..
 
!!! Ich habe mir mehr von dem Bildern versprochen. Naja vielleicht kommen noch mehr die TAGE ;-)
 
Ich sehe... das ähnlich wie HallofGame...
Und so weit man es beurteilen kann, sehen die Screens ja nicht übel aus!
 
Zurück