Onlinefähige Konsolen sollen PCs überrunden

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Onlinefähige Konsolen sollen PCs überrunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Onlinefähige Konsolen sollen PCs überrunden
 
hmm ich glaube auch, dass der pc erstmal die nase vorn behalten wird. bei konsolen braucht man noch eine festplatte, modem und tastatur/maus, das geht zu sehr ins geld. und genügend spiele gibt es auch noch nicht.
 
hm Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, dass die Online-fähigen Konsolen so schnell den PC überholen werden. Natürlich werden die imer wichtiger, aber das dauert wohl noch etwas länger.
 
für mich eher unglaubwürdig. Wieso sollte das auch so sein? Bietet der PC die besten Möglichkeiten ins Netz der Netze und ist rein hardwaretechnisch dafür prädestiniert.
 
@Presskohle Klar ist das so, aber man sollte nicht unterschätzen, wieviele Menschen immer noch Vorbehalte gegen die "komplizierte" Technik haben und eine idoitensichere Methode ohne irgendwelche nötigen Kenntnisse zu schätzen wüssten. Wobei mir die Prognose auch zu gewagt scheint, aber irgendwie müssen die ja darauf kommen. Nur um das rauszufinden müsste man für sehr viel Geld den Report dieser Firma kaufen und so neugierig bin ich dann doch wieder nicht.
 
... Naja wenn noch ein Maus, Tastertu für alle Konsolen kommen wird es schon so sein. Spiel rein und ONLINE los und nicht viel Updaten und einer Pacht runterladen. Ich liebe Konsolen :-)
 
quatschi ist doch blödsinn! der PC ist schon alleine durch die vernetzung von Arbeit, Privatnutzung und Spielen immer im Vorteil wenn es um Internetzugänge geht. Einen PC braucht man nunmal noch zu anderen Dingen als zum Spielen. Auch scheinen mir die genannten Zahlen schön zurecht geredet.
 
jo Natürlich ist es gut mit den onlinefähigen konsolen,aber den PC wird es nicht überrunden.
 
nee Das kann ich nicht glauben. Mittlerweile müsste es schon viele Millionen Online-fähige PCs allein in Deutschland geben.
 
Hm... naja ich weiß ja auch nicht was ich davon halten soll , naja wird sich wohl noch zeigen :)
 
Tja, die... ... ewige Hassliebe zwischen PC und Konsole. Das Wettrüsten ist im Gange, aber beides hat seine klaren Vor- und Nachteile. Abwarten. (Luigi´s Kommentar ist mal wieder köstlich !)
 
Ich... ... kann mir gut vorstellen, dass durch die Festplatten eine Konsole auch in anderen Bereichen (Videoschnitt,...) interessant werden könnte, da sie unkomplizierter aufgebaut werden könnten.
 
Ich stimme voll und ganz @grobschlächter zu... wenn jetzt sommer wäre, würd ich sagen, dass ist eine sommerloch-ente... pc werden im punkto online nie eingeholt werden, schon allein durch die vernetzung am arbeitsplatz... kurzum blödsinn
 
:-) Ich glaube kaum, dass sowas in nächster Zeit auch nur ansatzweise möglich ist !!! Dazu ist die dominanz der PC´s einfach zu hoch !!!!
 
Geht man.. davon aus, das man ja jetzt letztlich erst richtig damit beginnt sich Gedanken zu machen bezügl. der Online-Fähigkeit auf Konsolen, halte ich die Prognose für zu "wagemutig"! Dazu kommen ja die nicht ganz unwesentlichen finanziellen Aspekte..
Es ist zwar gut, das man sich jetzt wohl sehr viel damit befaßt, aber wenn sie es als Erfolg haben wollen, dann sollten man alle Aspekte berücksichtigen und damit eine gute Ebene für den User schaffen. Und damit auch für den Erfolg!
 
Sorry Da bin ich wohl zu früh auf Enter gekommen, sorry. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwann mehr onlinefähige Konsolen als PCs auf dem Markt sein sollen, man muss sich doch nur mal überlegen, dass heutzutage allein schon fast in jeder Firma ein Rechner steht und noch dazu auch sicherlich in jedem vierten Haushalt oder so. Um die Zahl an PCs einzuholen, müsste ja fast jeder sich eine Konsole zulegen.
 
Zurück