Demo zu Warlords Battlecry 2

Presskohle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.11.2001
Beiträge
701
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Demo zu Warlords Battlecry 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Demo zu Warlords Battlecry 2
 
oh... ...haben wollen :)
Mist, schon wider eine Demo die ich mir mal gern ansehen würde. Aber runterladen kann ich vergessen. Dabei finde ich das Spiel schon die ganze Zeit interessant.
 
nett aber leider ein bisschen zu groß für mich. warum gibt es kleineren demos?
 
weil sich das nunmal nicht immer in kleine Files reinpressen lässt. ;)
Die meisten Entwickler versuchen ja schon die Demofiles so klein wie möglich zu halten, aber wenn man sich mal den Content dieser Demo anschaut sieht man doch wofür der Platz gebraucht wurde.
 
... Ich habe schon seit längeren auf eine Demo gewartet. 100MB ist schon nett :)
 
:-) Bleibt abzuwarten, ob sich dieses Game wirklich durchsetzten kann !!! Schaut zumindest gar nicht mal so schlecht aus !!!
 
oh... auch wenn ich mich wiederhole..gibt es momentan kein anderes genre auf dem pc...
 
hm.. .. interessant klingt es .. mal sehen, vielleicht sehe ich mir die Demo mal an.. :)
 
Zurück