Dragon Throne – Neue Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Throne – Neue Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Throne – Neue Infos und Screenshots
 
nett das klingt ja ganz nett. obwohl mir actionspiele lieber sind, aber das kann man sich ja mal ansehen.
 
!!! Die Screenshots sehen nicht so toll aus wieden ich. Aber mir gefällt das Spiel sowie so nicht.
 
hm Ich mag Echtzeitstrategiespiele sehr gern aber was mich wie bei diesem Game wie gesagt noch abschreckt ist die Grafik.
 
Und das nächste Strategiespiel... also mir wird dieses Genre nie zusagen, aber zum Glück macht ja gerade die Vielfalt die Gamers-Welt aus
 
ieek Das schaut vom Grafikstil ja eher nach Tropico aus. Und wenns um asiatische Geschichte geht, bleib ich lieber bei meinem spannenden Battle Realms. :)
 
ja... ...grafisch sollte da mehr drin sein. aber ansonsten find ich strategie gut
 
:-) Und noch ein Strategie-Game. Da können sich die Fans des Genres ja fast gar nicht entscheiden, was sie als erstes zocken sollen !!!!
 
hmmm.. es scheint auf dem pc wirklich nichts anderes außer strategie zu geben...
 
Es ist.. echt interessant wieviele Strategie-Spiele bzw. entsprechend angehaucht für den PC auf den Markt kommen...
aber interessant klingt es irgendwie schon...
 
Naja!" Hört sich auf jeden Fall gut an. mal abwarten was es weiterhin geben wird.
 
Zurück