Bilder zu Sega GT 2002

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bilder zu Sega GT 2002 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bilder zu Sega GT 2002
 
:) Das hört sich sehr "spannend" an. Die Garage des Spielers *g*
Naja, besser als gar nichts :)
 
!!! Auf den Bildern kann man echt gut sehen wie gut die Grafik ist. Gibt es schon ein Movie ???
 
Na ja.. so überzeugend sieht das alles nicht aus... aber Du hast schon recht Theo :), GT 3 ist absolut ein geniales Rennspiel ;)
 
also Sega GT fand ich schon auf der Dreamcast schon nicht sonderlich toll, hatte mir damals deutlich mehr erhofft. Und von der PC Version fangen wir lieber nicht an zu reden, die war ja ein absoluter Griff ins Klo.
 
Naja, so doll finde ich das auch nicht, da bleibe ich auch lieber bei GT 3, bis dann irgendwann der vierte Teil kommt.
 
Hmmm seit GT3 bin ich mit Rennspielen ein bisschen "vorsichtig" geworden. Klar, dass an dieses Game (bis jetzt) noch keiner rankommt, aber man kann es ja versuchen....*lol* :-)
 
Die grosse Frage ist und bleibt, was Bilder aussagen... über Gameplay und Spielspass recht wenig... aber das ist ja auch nicht alles *g*, und die Grafik sieht wirklich gut aus.
 
na ja.. seit gt 3 taugen andere rennspiele nicht mehr viel...die müßen sich schon mächtig anstrengen..
 
Zurück