Star Wars Episode II – Erste Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Episode II – Erste Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Episode II – Erste Screenshots und Infos
 
Das Thema hatten wir heute auch schon mehrmals... leider sagen Screenshots null über Inhalt und Gameplay aus... und es handelt sich ja wieder mal um ein Lizenz-Game... als ob man heute ohne irgendwelche grossen Rechte keine guten Spiele produzieren könnte...
 
hmm zum ersten teil gab es ja schon ein gba-spiel, das nicht ganz so toll war. mal sehen, wie das hier wird.
 
ihh Ein GBA Beat´em up/Jump´n run und dazu auch noch mit StarWars Lizenz. :)
Bis jetzt taugten ja nur alte PC-Spiele im SW Universum etwas.
 
Shibby Jo ich finde srennshoots sagen nix über das Gameplay aus.
d.h. erst mal Demo zokken
 
hm Ich denke ja auch dass es eher unwahrscheinlich ist, dass ein solches Spiel wirklich gut wird. Aber vielleicht klappt es ja doch mal :)
 
!!! Die Screenshots sehen super aus, sieht aus wie ein besters Super Nintendo Spiel. Die Grafik ist echt toll !!!
 
Hm.. Nach letztem Stand der Infos, was den Film betrifft, so soll dieser erst im Juli/August erscheinen ...*confused* Na ja..
Das Game jedenfalls klingt zwar ganz interessant... aber so richtig "ansprechen" tut es mich auch nicht :)
 
hmm Die Screens erinnern an die alten SNES-Star Wars-Spiele. Mal sehen wie´s weitergeht.
 
bei... Star Wars muß man ja inzwischen leider vorsichtig sein, die machen viel zu wenig aus dem großen Namen!
 
:-) Erfahrungsgemäß sollte man sich dieses Spiel erstmal anschauen, bevor man es sich zulegt !!! Leider waren diverse Star-Wars-Games in der Vergangenheit nicht so toll !!!
 
na ja... die screenshots haben ähnlichkeit mit star wars auf dem snes...
 
Zurück