Ankündigung von Men in Black 2

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ankündigung von Men in Black 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ankündigung von Men in Black 2
 
bäh Teil 1 war schon dreck und ich bezweifle kein bisschen das der Nachfolger in seine Fusstapfen treten wird. Sicher alles nur gehypter Scheiss, kombiniert mit dem Kinostart des Films.
 
@ Presskohle So direkt wollte ich das nicht schreiben :) Aber ich stimme da mit Dir überein: der erste Teil war Müll und der zweite wird letztlich auch nur -denke ich- wg. dem Movie "nachgeschoben"...
 
*g* Davon ist auszugehen.. mal sehen, was noch kommt :)
 
blöd Das Spiel kann echt nur Müll werden :)
Falls es doch gut wird fresse ich einen Besen *g*
 
Ja ja die teueren Lizensen müssen irgendwie wieder reingebracht werden... und sei es in dem man die Welt mit Spielen überhäuft, die sie wirklich nicht braucht....
 
hmm ich finde, man sollte erstmal abwarten. vielleicht wird es ja doch gut...
 
... Men in Black habe ich letztens erst auf Pro 7 gesehen ;-) und ich habe es auf dem GBA. Aber auf der PS2 muss das ja geil werden.
 
Wie gehabt - Was nutzt die zugkräftigste Lizenz, wenn nur unbrauchbarer Schotter rauskommt ? Das der zweite Teil was wird wage ich zu beweifeln, nach dem der erste Teil ein Desaster war.
 
Fairer weise... ... muß ich sagen, daß Teil 1 gar nicht so schlecht war, das Spiel wurde nur im letzten drittel ziemlich schwer und unfair!

Massenhaft Endbosse und kein Schuß Muninition, da hat man wie beim großen Vorbild Resident Evil nicht richtig gerechnet und das hat das Spiel im Endeffekt versaut. Aber von der Atmosphäre kam es ganz gut rüber.
Wenn man die alten Fehler nicht wiederholt, könnte MIB 2 ein echter Hit werden, der Ansatz war ganz klar vorhanden!
 
Mmhh Kommt das Spiel vielleicht dann parallel zum zweiten Teil des Filmes, der sollte doch auch diesen Sommer rauskommen, oder?
 
Tja , da kann man wirklich nur abwarten , der erste Teil war echt nicht so der Renner...
 
alles... ...geld für den großen namen, nichts fürs gameplay. man sollte sowas grundsätzlich nicht mehr kaufen.
 
Der... ... Film war echt gut und witzig. War ja nur eine Frage der Zeit, bis eine Umsetzung kommt.
 
:-) Bleibt zu hoffen, dass diese Filmumsetzung (ausnahmsweise) gelingt !!! Der erste Teil war ja totaler SCHROTT !!!!
 
man... weiß ja noch nichtmal genaues über den film, und außerdem bei solchen spiel umsetzungen ist vorsicht geboten...
 
Mal sehen ob der 2. Teil besser wird als der erdte. Mal sehen.
 
Zurück