Neue Special-Reihe auf Gamezone: "Retro-Stars"

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Special-Reihe auf Gamezone: "Retro-Stars" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Special-Reihe auf Gamezone: "Retro-Stars"
 
interessant... ...denn den Mann kenne ich noch nicht einmal :) Das Special muss ich mir also am besten durchlesen.
 
Super.. die Idee zu diesem Special und noch besser das es umgesetzt wird. Da gibt es bestimmt einiges Interessantes zu erfahren und es könnte Lücken im Wissen aus dem Bereich der Videogames schließen :)
 
Endlich erfährt man mal auch etwas über das Backround... meistens geht es ja nur um die Games (was natürlich nicht unwichtig ist), aber der Rest hat auch seinen Reiz... Super Idee, super Umsetzung... weiter so
 
man muss schon sagen, die Specials haben sich ganz schön gemausert. :)
Die Themen werden von Woche zu Woche besser.
 
ist.. eine klasse idee..solche berichte sind wirklich interessant..
 
Mehr... ...als super und mehr davon... für die jüngeren eine Art "Geschichtsunterricht" und für uns alte Säcke ein Klön-Forum...
 
hmm Der Name sagt mir leider gar nichts, aber das Special ist sicherlich wieder interessant :)
 
Nostalgie pur...! Tja, was soll ich sagen, meine erste Konsole war ein Mattel Intellivision. Es folgten viele andere, wie CBS Colecovision, Vertrex, sind mir alle bekannt, zu dieser Zeit war es üblich, wenn Du ihm Kaufhaus spielen wolltest, das Du dafür zahlen mußtest, 15Min. 1.-DM. Heute unvorstellbar.
 
nett die idee ist gut, und mit den ersten vorgestellten personen auch sehr gut zu lesen
 
... So was finde ich immer Geil, Retros sind ja auch ganz cool.
 
Zurück