Releasetermin von Icewind Dale 2

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Releasetermin von Icewind Dale 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Releasetermin von Icewind Dale 2
 
äh... ...der Termin stand doch schon bei der ersten News dazu fest. Das ist ja nicht gerade neu.
 
Ja diese Icewind Dale 2 scheint desöfteren in den News aufzutauchen... wenn´s nachdem ginge muss es ja ein super Spiel werden...
 
hmm Hatte in den ersten News dazu keinen Releasetermin vermerkt..muss wohl im ganzen schmusibusi Text untergegangen sein. ;D
Aber 28.Mai ist doch nicht allzu spät, scheint ja schon ne zeitlang in der Entwicklung zu sein.
 
Ähm.. na ja, mir war so beim Lesen, als das ich es schon einmal gelesen habe... oder irre ich mich da??? :)
 
aber ich muss mich verteidigen: in den alten news stand nur der us-termin, der deutsche release soll am gleichen tag erfolgen, das ist neu. ausserdem sind noch ein paar neue infos bei.
 
!!! 28. Mai das ist ja noch ganz schön lange, *shit* ich hoffe es gibt eine Demo !!!
 
Ich weiß nicht So früh schon soll das Spiel kommen, obwohl es vorgestern erst angekündigt wurde? Kann ich mir nicht vorstellen, da wird der Release bestimmt nochmal verschoben werden.
 
Zurück