Für alle Junggebliebenen

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Für alle Junggebliebenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Für alle Junggebliebenen
 
Tja das waren damals noch Zeiten....
Aber will diese Art von Spielen heute wirklich noch jemand ???
(Bis auf die eingefleischten Zocker natürlich !!!)
 
hm Ich finde es langsam schon etwas langweilig dass sämtliche Klassiker aufgewärmt werden. Vor allem beim GBA ist das im Moment ziemlich krass.
 
pff Naja, doch etwas enttäuschend - nur 3 Titel? Da plant wohl wer mehrere Packs auf einen längeren Zeitraum zu veröffentlichen..
 
Nicht nur.. der PC wird mit einer "Geburstags-Edition" beglückt :) Eine eben solche Compilation soll auch für den GBA erscheinen; anläßlich des 30.ten Gburtstags von Atari.
 
hmm als alter sack, der noch einen c64 hatte, finde ich das sehr gut.
 
... So ein Spiel muss doch ganz gut sein. Ich spiele gerne solche Spiele.
 
Gleicher Meinung... ... wie Theo (der C64er läuft heute noch bei mir). Ich finde es immer wieder geil, über die alten Schinken zu klönen. Combat und Missile Command sind logisch ein Begriff !
 
Stimmt Ohne Aufwand Kohle machen trifft wohl den Nagel auf den Kopf. Wenn man schon solche Klassiker neu auflegt, was ich allgemein eigentlich ziemlich gut finde, könnte man doch gleich ne Ganze Sammlung mit viel mehr Games machen. Drei Stück sind ja wohl echt mager.
 
ich... ...finde, das sollte aber wirklich sehr billig sein! und drei mickrige titel ist schon ein witz.
 
Klassiker... hin und her , aber ich kann mir auch nicht so recht vortsellen das sich dieses Pack gut verkauft , denn schließlich sind die Kides heutzutage zu verwöhnt ;)
 
Zurück