Neue Bilder zu Age of Wonders 2

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Bilder zu Age of Wonders 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Bilder zu Age of Wonders 2
 
Rundenbasierte Strategiespiele kommen bei mir nicht so gut an... aber zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich... wäre ja schlimm wenn´s nicht so wäre
 
Man könnte.. wirklich fast meinen, das sich die PC-Games ausschließlich um Strategie drehen.. :) So viel, wie in dem Sektor erscheint ...
 
hm Disciples 2 ist anscheinend doch nicht so gut wie ich dachte. Deshalb werde ich mir Age of Wonders 2 vielleicht mal ansehen.
 
:-) Offensichtlich sind Strategie-Spiele nur etwas für PC-Zocker !!!!!
Na ja, ich brauch diese Games nicht !!!
 
hmm Gut schaut die Grafik ja aus, auch wenn mich die Einheiten unweigerlich an Starcarft erinnern. :)
Und ein Freund von rundenbasierten Spielen war ich noch nie wirklich..naja mal abwarten.
 
Shibby Age of Wonders wird bestimmt ähnlich wie der erste Teil.
ICh denke an keine großen veränderungen
 
hmm wegen maus und tastatur sind strategiespiele halt am pc einfacher zu spielen.
 
!!! Die Bilder sehen nicht schlecht aus, ich hoffe nur das dass auch echt In-game Bilder sind. Wenn ja Perfekt !!!!
 
Teil 1... ... hat mir eigentlich ganz gut gefallen, so richtig rundenbasiert läuft das spiel auch nicht ab, zumindest im ersten Teil konnten alle Spieler jede Runde gleichzeitig ziehen, fand ich echt ne nette Sache.
 
ich... ..weiß gar nicht, was an strrategie so doof sein soll. muss es denn beim zocken immer nur um blitzschnelle reaktionen gehen? ich fühl mich beim nachdenken auch unterhalten und gefordert
 
Zurück