Dark Age of Camelot erfolgreich gestartet

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Age of Camelot erfolgreich gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Age of Camelot erfolgreich gestartet
 
Online-gaming scheint zur Zeit die Gemüter ganz schön zu beschäftigen... aber irgendwie bleib ich bei meiner Meinung, dass dafür der grosse Markt fehlt, zumindest in Deutschland
 
hmm mich hält ja die monatliche gebühr und die zusätzlichen onlinekosten ab, das läppert sich ganz schön.
 
Tja.. HallofGame.. da warst Du einen Tick schneller als ich .. fand die News auch sehr interessant .. Der Schnellere gewinnt :):)
 
hm Vom Szenario her finde ich das Spiel sehr interessant, aber Onlinegames sind mir einfach zu teuer.
 
Tja und Online-Gaming wird sich bei uns auch noch die nächste Zeit ziemlich schwer tun !!!
 
im PC-Bereich sieht das ganze doch schon anders aus, imo mit Sicherheit ist Deutschland dafür schon bereit. DAoC hatte ich die Openbeta ein paar Tage gespielt - Fazit : Everquest ist deutlich besser.
 
!!! Ich habe das Spiel noch nicht aber das muss ich haben, ich habe viele Movies und Bilder von dem Spiel gesehen !!!
 
;) ich würde mir das Game sofort kaufen.... aber.... naja.... ich bin noch nicht 18 und hab daher noch keine kreditkarte ;((((....
 
Zurück