Neue Bilder von Onimusha 2

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Bilder von Onimusha 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Bilder von Onimusha 2
 
:-) Die PS2 braucht sich überhaupt nicht vor der Schmutzbox zu verstecken !!!
:-)
Mal abwarten, wie die Final-Version ausschaut !!!
 
Mit Onimusha 2 scheint uns wieder ein wahrer Hit für die PS2 ins Haus zu stehen... aber natürlich müssen wir die Fertigstellung abwarten... aber ich denk mal, dass das für mich etwas ist...
 
geil... der ertse teil war schon genial...aber das was man vom zweiten sieht...klasse...
 
*g* Da freue ich mich schon drauf.. der erste Teil war schon verdammt gut (wenn auch bissi kurz).. und ich gehe davon aus, das der zweite genauso gut - wenn nicht gar besser wird!!
 
hm Ich habe Onimusha 1 noch nie gespielt, aber der zweite Teil sieht sehr vielversprechend aus.
 
hmm Teil 1 hatte ich bis jetzt auch noch nicht gespielt. Wegen der schlechten PAL-Umsetzung habe ich doch lieber verzichtet und mir SH2 geholt (ok, ist net ganz das selbe :) ).
 
Shibby den ersten Teil fande ich voll geil.
Obwohl ich ziehmlich schnell damit durch war.
 
!!! WOW die Bilder sehen ja wohl super aus, und das für die PS2 Version. Ich hoffe es kommen bald bilder von der GameCube Version !!!!
 
Mmhh Den ersten Teil habe ich auch noch nie gespielt, aber wenn meine Zonis reichen, werde ich mir den zweiten bestimmt anschaffen, was ich bisher davon gesehen und gelsesen habe fand ich echt gut.
 
:) Ich bin mir sicher das der zweite Teil genauso ein Renner wird , wie der erste auch :)
 
Der... ... erste Teil hat mir gut gefallen, allerdings hätte er ruhig ein bisschen länger ausfallen können. Vielleicht ja jetzt beim 2. Teil
 
Zurück