Neues Movie zu Halo

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Movie zu Halo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Movie zu Halo
 
:-) Da kann das Video noch so gut ausschauen !!! Eine Schmutzbox kommt mir nicht ins Haus !!!! :-)
 
vielleicht ist es kein grund die x-box zu kaufen, aber ein gutes spiel scheint es trotzdem zu werden... ebenso wie sich die x-box durchsetzen wird (mit ms im rücken)
 
ja ich muss ich auch als xbox-hasser outen. der preis ist echt eine frechheit. wenn sie irgendwann billiger wird, würde ich sie mir vielleicht kaufen, aber powered by ms? das schreit nach abstürzen ohne ende...
 
ha ha X-Box... ich kenne keinen in meinem bekannten kreis der sich die Kiste kaufen würde... zu teuer... zu häßlich... zu gross... und keine DVD VIDEO funktion ohne fernbedienung... da lobe ich mir meine PS2!
 
hm Mich interessiert das blöde Halo gar nicht. Sollen sichd och alle Leute extra dafür die schwarze Kiste kaufen. Ich werde das jedenfalls nicht tun :)
 
Na ja.. das Spiel kann gigantisch gut sein... was ich ja gar nicht mal abstreite.. aber deshalb mir das große, böse X ins Haus holen?? Niemals... :):):)
 
wozu denn noch Movies für den alten Schinken? ;)
Für mich auch der wirklich einzigste interessante Titel im xbox Lineup - aber fast 500 ocken isses deswegen nicht wert.
 
... Halo ist das Flakschiff von Microsoft´s Xbox, ich weiss nicht ob das Spiel so toll ist.
 
Shibby Ich freue mich total auf das Spiel.
ich würde mich auch über eine PC version freuen
 
Mmhh Halo ist im Moment wirklich der einzige Grund, sich die XBox zuzulegen, und ein Hit reicht einfach nicht aus, dafür so viel Geld auszugeben.
 
Zurück