Freitag kommt neuer Trailer zu Jedi Outcast

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Freitag kommt neuer Trailer zu Jedi Outcast gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Freitag kommt neuer Trailer zu Jedi Outcast
 
nur.. dien wenigsten game umsetzungen von star wars taugen was--die meisten ..na ja..
 
Hoffentlich gehört dieses Game nicht zu der Gattung "Filmumsetzungen die die Welt nicht braucht" !!!
 
wo sind die Trooper? Ha ich komme ihr weissglocken :)
ich kans kaum noch erwarten... möge die macht mit euch sein :)
 
@sandmann leider ist aber meistens so... da geht es schliesslich nicht um qualität sondern um kohle...
 
hm Star Wars konnte mich noch nie so recht begeistern. Aber das Spiel ist vielleicht gar nicht so übel.
 
Na ja.. also wenn Star Wars, dann die Filme ... von den Games konnte mich bis jetzt keines richtig überzeugen - leider ...
 
hallo Hier wird von Jedi Knight 2 geredet, entwickelt von Raven Software. Ich bin fest davon überzeugt das es sogar spielerisch durchaus mit Unreal2 mithalten könnte.
 
!!! Ich finde es super das es in In-Game Szenen gezeigt wird. *freu*
 
Naja ein Star Wars Game konnte mich auch noch nie überzeugen, aber ich werd mir am Freitag den Trailer auf jeden Fall mal anschauen, vielleicht wirds ja doch ganz gut.
 
Jo Ich war schon immer ein star wars Fan und auch ich werde mir mal den Trailer anschauen!
 
Zurück