Yu Suzuki plant VF4 Upgrade

Presskohle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.11.2001
Beiträge
701
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yu Suzuki plant VF4 Upgrade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yu Suzuki plant VF4 Upgrade
 
ich... find diese idee nicht schlecht mit den upgrades, wobei geklärt sein müßte wie die an den man gebracht werden sollen..
 
:-) Grundsätzlich keine schlechte Idee !!!
Mal abwarten, was letztlich draus wird !!!
 
buttonsmasher? das nicht net anhören... buttonsmasher und soul calibur... nein nur newbies sind smasher... ich bin buttonakrobat... 78Ko´s im Survival und 28 im sudden Death!
 
Die grosse Frage bleibt dabei halt die Umsetzung... wie das funktionieren soll und so...
 
nett ich bin auch mal gespannt, wie sega die upgrades realisieren wird.
 
hm Buttonsmashen ist cool *g*
Na ja, okay :) Vielleicht etws dümmlich, aber lustig.
 
Ich freue mich.. jetzt erst einmal auf VF4 - ohne irgendwas... :) Und dann mal sehen, was weiter folgen wird...
 
@Sutsurubaku Soul Calibur ist nunmal ein Buttonsmasher und besonders gegen so einen Taktik Riese wie es die VF-Serie ist. Versuch mal mit Buttonsmashing einen VF-Profi platt zu machen - no chance.
 
!!! Ich freue mich auf der GameCube Version die wird bestimmt Perfekt.
 
Mmhh??? Ein Upgrade? Wpsste ich auch gerne mal, wie man das machen will. Obs das dann überhaupt kostenlos geben wird?
 
Die... ... Zeit für ein Upgrade sollten die Entwicklier besser für den fünftem Teil verwenden!
 
SC = buttonsmasher??? Mit dieser aussage hast du dich selbst disqualifiziert, das zeigt dass du dieses Spiel nie begriffen hast!
Und da bin ich auch ausnahmsweise mal nicht Suzuki-san´s Meinung, wenn er ein Prügelspiel mit Waffen machen will dann soll er dafür eine andere/neue Serie nehmen (Fighting Vipers?) aber nicht VirtuaFighter!
 
tja dann scheint die Masse das Spiel wohl nicht zu kapieren - allgemein ist die Soul.* Serie nunmal als Smasher verpöhnt.
Spiel als Newbie gegen einen erfahrenen Spieler bzw. Profi der beiden Spiele - in welchem Spiel würdest du ihn wohl eher schlagen?
 
verpöhnt soso das ist echt lächerlich, verpö(h)nt, deswegen hat es sicher auch die perfekte 40 von der famitsu gekriegt und die perfekte 10 von ign. Also gegen mich hat bei SC ganz sicher kein buttonsmasher eine chance. Dass das Kampfsystem von Virtua Fighter noch komplexer und taktikbetonter ist, bezweifelt ja niemand, aber deswegen ist Soul Calibur noch lange kein buttonsmasher!
 
Geier Jin...... wo steht den hier irgendwas von einer Game Cube Version... ich würde die news an deiner Stelle erst mal lesen bevor du was dazu schreibst Geier Jin
 
@Sega4ever Ja, Herr Langenscheidt da hab ich mich wohl verschrieben. Um mal einiges klarzustellen :
1) Hatte ich dass in den News im Meinungskasten - sprich : Ich kann da auch sagen das Virtua Fighter ein Haufen Scheisse ist und Mortal Kombat die absolute Beat´em up Referenz - theoretisch.

2) Das Soul Calibur als Buttonsmasher angesehen wird, ist fakt. Lies Tests der bekannten Publikationen durch wie die Maniac zB. oder schau mal in deren Forum.

3) Scheinst du hier die Ober Pappnase zu sein. Die Tatsache das Soul Calibur ein Buttonsmasher ist, macht es automatisch zu einem schlechten Spiel? Sicher nicht. Ich hatte im Meinungskasten nur dargestellt, das ich nicht wollte das aus VF5 auch einer wird - Abwechslung im Genre kann nämlich etwas feines sein.

4) Wo habe ich denn SC schlecht gemacht? Genau, nirgends. Mir persönlich gefällt das Spiel nämlich auch sehr gut, desshalb möchte ich aber trotzdem nicht das ein Ei dem anderen gleicht.
 
@Presskohle also verpönt ist ja wohl eindeutig etwas negatives, da kannste dich jetzt noch so lange winden, damit hast DU dich in die scheisse geritten.

und buttonsmasher SIND schlechte Spiele! Worin liegt der Sinn darin, sich längere zeit mit einem beat em up zu beschäftigen, wenn einem danach trotzdem noch jeder dahergelaufene durch wildes drücken sämtlicher Knöpfe besiegen kann. (=definition buttonsmasher)

Auf die Pappnase gehe ich mal nicht näher ein, denn das ist unter meinem Niveau.
 
Und noch was... ich habe mal die Original-News gelesen... Yu Suzuki sagt, dass er gerne ein NEUES Beat em up mit Waffen machen würde... (Suzuki-san expressed interest in developing a new weapon-based arcade fighter) Damit ist ganz eindeutig NICHT die Virtua Fighter Serie gemeint!
 
Zurück