Taz Wanted – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Taz Wanted – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Taz Wanted – Neue Screenshots
 
bitte... bitte...verhunzt dieses game nicht, schlißlich hat taz kultstatus..
 
Na hoffentlich wird dieses Spiel durch die vielen "Umsetzungen" nicht "versaut" !!!
Das hat der kleine Teufel nun wirklich nicht verdient !!!!
 
hier handelt es sich wieder mal um ein spiel bei dem vorallem mit dem namen geworben wird... inwieweit das auf die qualität auswirkungen bleibt abzuwarten... für mich als taz-fan heisst das nur, weiter eine auge drauf...
 
:) Bin jetzt sieht es ja eigentlich ganz gut aus. Man kann also darauf hoffen dass das Game auch wirklich interessant wird.
 
naja den Taz Spielen stehe ich größtenteils skeptisch gegenüber. Ich hab mal Taz Express fürs N64 gespielt und das war doch schon derbe grottig. :)
 
Na ja.. mal gucken, was draus wird.. Taz ist einfach nur gut und absolut kultig ...
 
... Die Screenshots sehen geil aus, aber ich will das Spiel jetzt auch mal Spielen. Naja Mai das geht ja noch.
 
so... ganz mein spiel ist das nicht. war mal ganz witzig, aber das ist lange her.
 
Zurück