Monsters Inc. – Erste Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Monsters Inc. – Erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monsters Inc. – Erste Screenshots
 
wenn... die version besser ist als die psone version ist das doch schon ein ganz großer schritt...
 
Bleibt abzuwarten, was draus wird !!! Schließlich ist das mit den Filmumsetzungen immer so eine Sache....:-)
 
ich dachte das spiel sei bereits im handel... zumindest hatte die zeitschrift gamezone in ihrer letzten ausgabe tests zur psone- und ps2-version... letzteres wurde mehr oder weniger als psone-portierung bezeichnet (mit mieser grafik und so)... aber zumindest ist der film ein wahrer hit... den und die irgendwann erscheinende dvd empfehl ich jeden animations-fan...
 
hm Davon habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Hm. Kann aber sein, dass das Spiel schon getestet wurde. Nur in dem Text stand dass das Releasdatum erst noch genannt wird.
 
ich habe den Film erst gestern gesehen und mich teilweise wirklich schlapp gelacht. ;) Wenn die PS2 Version wie der Zeichentrick ausschauen würde..ja hossa. :)
 
Also.. die Ausschnitte aus dem Film sehen echt ganz witzig aus (werde ich mir dann auf Leih-DVD bestimmt mal angucken) ... Hm.. bei dem Game muß man mal abwarten, aber so weit scheint es gute Möglichkeiten zu bieten...
 
!!! Die erste Screenshots sehen ja schon echt viel versprechend aus !!!
 
:) Also wenn man so die Screenshots sieht müßte man meinen das Spiel wird bestimmt toll :)
 
hmm Anscheinend ist das Spiel gerade heute erschienen. So steht es jedenfalls bei der neuen Review dazu. Vielleicht kommt das bei den Engländern erst später raus.
 
also... ..den film möchte ich schon sehen, ob ich monster inc. auch spielen muß? ich glaub nicht!
 
Jo Ich hbe den Film auch gesehen und echt viel gelacht die PS2 version wird bestimmt gut!
 
Zurück