Motocross Maniacs Advance – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Motocross Maniacs Advance – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Motocross Maniacs Advance – Neue Screenshots
 
der... gba wird ja richtig mit games bombardiert...nicht schlecht..
 
:-) Dieses Game schreit förmlich danach, ein Hit zu werden !!! Wird bestimmt ziemlich kultig, vor allem im Multi-Player-Modus !!!!
 
nett es gibt im moment ja eine wahre spieleflut für den gba, cool...
 
stimmt der gba wird ganz schön gepuscht... wenn die qualität der spiele dann noch stimmt, wer soll sich dann beschweren...
 
also Die GBC-Version kenn ich nicht, nur die uralt für den normalen GameBoy. Aber die hatte ich bis zum Vergasen gespielt. :) Auf jedenfall eine der besseren Umsetzungen die auf uns zukommt.
 
Hm.. Da ich die Vorgänger in Ermangelung eines GB bzw. GBC nicht testen konnte, werde ich es mir doch jetzt mal genauer ansehen. Witzig schaut es auf alle Fälle aus...
 
... Die Screenshots sehen aus wie von Super Nintendo, und das auf dem GBA. COOL !!!
 
das... ...ist wieder so ein spiel, das mich schon interessiert, aber eben erst seit dem GBA, auf dem GBC mochte ich sowas nicht.
 
Zurück