MoH: Allied Assault verschoben

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MoH: Allied Assault verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MoH: Allied Assault verschoben
 
hmm... dauern die änderungsarbeiten für germany wohl wieder etwas länger...
 
:-) Würde mich ärgern, wenn ich nur eine deutsche Version davon bekommen würde !!!! *lol*
 
senf dazu geb naja ich habs schon seit dem 16 januar... und freue mich immer wieder auf OMAHA BEACH... auf die Deutsche version käme ich eh nicht klar... ist doch verfälschte history!
 
das leidige thema der lokalisierung... scheint in letzter zeit immer schwieriger zu werden.... da ist es manchmal echt besser man verzichtet ganz drauf und holt sich den import...
 
ebent zumindest bei pc-spielen ist das ja nicht allzu schwierig...
 
hm Das Spiel wird man wahrscheinlich kaum wiedererkennen :)
Aber mich interessiert das Game sowieso nicht.
 
nunja Mit der längst erschienenen US-Version ist man sowieso besser bedient.
 
Hm... ... Ich denke auch, das man gerade bei solchen Games mit einer US-Version wesentlich "besser dran" ist...
Aber schade für die, die drauf gewartet habe.. nochmals (wenn auch nur eine Woche) warten...
 
... Ich habe gedacht es kommt am 14.02 und jetzt; na toll ich habe mich so auf den 14.02 gefreut. *shit*
 
;-) Also ich bin auc froh, dass ich mir direkt die US-Version geholt habe, bei der deutschen fehlt sicher ne ganze Menge.
 
Zurück