Final Fantasy XI – Neue Infos und Bilder

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XI – Neue Infos und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XI – Neue Infos und Bilder
 
diese Kleinigkeiten mit den Gesten zb. sind schon lustig - nette Idee. Aber ansonsten hört sich der Rest doch nach 08/15 MMORPG an.
 
kenne ich doch... hmm naja hört sich wirklich wie UO oder Dark Age an mit den Gesten... aber die figuren sind mir zuuu knuuufig geraten...
im anime ist das ja cool, aber net in nem online game... frei nach dem motto ich geh zum gegner hin und erschlage ihn im casperle style!
 
und wieder ein RPG und noch dazu ein recht japanisches... naja ich weiss nicht, werd mir es wohl verkneifen können....
 
ne-. auch wenn es final fantasy ist, kann ich mich mit den online games nicht richtig anfreunden..
 
:-) Online-Gaming bei uns in Deutschland ??? Auch wenn es sich hier um FF handelt, kann man es einfach (momentan) noch vergessen !!!
Schade eigentlich :-)
 
hmm als fan der serie finde ich es schon ärgerlich, dass es ein reines online-spiel ist.
 
ja... ...mir wäre es auch viel lieber gewesen, wenn Final Fantasy XI auch einen Offline-Teil bekommen hätte.
 
Unabhängig ... von Online-Gaming.. ich staune jedes Mal nicht schlecht.. da hänge ich noch an meinem FF X und in Fernorst bereitet man sich schon auf den Nachfolger vor.. Echt crazy :)
 
!!! Die Bilder von Final Fantasy XI sind nur GEIL, ich hoffe das dass Spiel noch im Jahr 2002 nach Europa kommt. E3 ;-)
 
ich... ...denke Final Fantasy XI wird ein "Ausrutscher" bleiben, und Squaresoft wird aufhören Online Games zu entwickeln.
 
:) Das winkende Viech auf dem Bild ist wirklich niedlich :)
Und die restliche Grafik ist auch nicht schlecht.
 
Zurück