Xenosaga - Neue Screenshots

G

Geli

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xenosaga - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xenosaga - Neue Screenshots
 
Ich... ...will das haben!!! Und wenn ich mir nur dafür eine US-Konsole kaufe, Xenogears ist eines meiner absoluten Lieblings RPGs gewesen.
 
von Xenogears habe ich ja einiges gehört, hatte aber nie die Möglichkeit es selber zu spielen. Sogar beim gzone ist das Spiel gebraucht arschteuer. ;)
 
Xeno Xeno... Xeno will haben aber pronto... ehm hat sich das jetzt gereimt... :) ne als Echter XenoGears fan auf der alten... aber wartet mal... das mit dem kampfsystem haben die beibehalten oder wie? weil damals bei XG hat ja wirklich keiner die schwachen attacken durchgeführt... das hätten die aber ändern können!
 
und noch ein RPG.... nee, nee das ist ein Spielgenre, das mich nie begeistern wird... viel zu zeitintensiv...
 
cool.. endlich rücken auch die rollenspiele an...dank us konsole kein thema....
 
:-) Das ist doch jetzt (mal wieder) eine erfreuliche News für alle US-Konsolen-Besitzer :-)
 
hmm wenn es in den staaten erscheint, wird es hoffentlich auch bei uns kommen, wäre schön.
 
endlich Gimme those Gears!!! Schon zu PSone Zeiten wartete ich sehnlichst auf ein zweites Xenogears! Bleibt nur zu hoffen, dass Monolith ähnliche Qualität abliefert wie Square damals.
 
hm Hoffentlich kommt Xenosaga doch noch irgendwann nach Europa. Das wäre echt genial. Und wir bekommen sowieso immer zu wenige japanische RPGs ab.
 
Hm.. .. so weit sieht das ja wirklich ganz gut aus.. Aber die Frage ist beechtigt, ob das wirklich zu uns durchdringen wird?!?!
 
... Ich finde die Screenshots nicht so toll, ich habe gedacht die sehen besser aus.
 
hmm... also, die grafische darstellung is mir ziemlich egal, wenn die story auch nur halb so komplex (bzw. gut) ist wie bei xenogears kauf ichs, und wenns dann noch keinen chip für import-spiele gibt hol ich mir halt ne US-PS2!!!!!
 
Jo Wäre echt gut wenn es auch bei uns erscheinen würde!Aber bis jetzt nur für amis!
 
... Na ja ich bin nicht so überzeugt von diesen Spiel.Aber das ist gescmacks Sache.
 
cool Das Spiel sieht echt sehr gut aus, und die Story ist bestimmt erste Klasse. Ich hoffe das das Spiel auch bei uns erscheint.
 
Zurück