Mafia-Spielverbot?

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia-Spielverbot? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia-Spielverbot?
 
die Italiener sollen mal nicht übertreiben...
ist doch nur ein Spiel
 
Mmhh Erwachsene lassen sich zwar eher nicht von einem Spiel beeinflussen, aber vielleicht eher die jüngere Generation. Aber andererseits kommt auch jeder jüngere an ein solches Spiel oftmals trotz Verbot, und außerdem müsste man dann konsequenterweise auch noch einiges andere verbieten. Und seit wann haben Italiener denn überhaupt ein Problem mit angehenden Mafiosi ;-)
 
ich... ...glaube Take Two wird gar nicht mehr groß reagieren, die sind jetzt selbst ein Fall für die Ordnungshüter...
 
naja Ich denke da wird wiedermal masslos übertrieben. Erinnert mich an diese PS2 Meldungen, das man der Atomraketen und so firlefantz zünden kann.
 
naja aber ganz an den haaren herbeigezogen ist das jetzt auch nicht... es wird zwar in diese richtung viel übertrieben, aber man muss halt leider schon sagen das bei bestimmten menschen bestimmte reize etwas auslösen.... wobei diese personen mit sicherheit krank sind (im kopf...)...
 
hmm ich dachte, spiele würden nur bei uns in deutschland verboten...
 
drehen.. die italiener jetzt auch am rad...bei gta3 hatten sie doch auch nichts groß zu meckern...
 
:-) Langsam glaube ich, dass die "Macken" einer gewissen BPJS auch in´s Ausland "überwandern" !!!!!
Muss das wirklich sein ????
 
hm Eine Anleitung wie man zum Mafiosi wird *g*
Passt nur auf bald wimmelt es hier nur so von Verbrechern.
 
Irgendwie... .. ist das ja witzig :) .. Aber unterm Strich hat das einen ähnlichen Charakter wie die Diskussionen in USA mit GTA 3, usw. Da fragt man sich wirklich, wo das noch hinführen soll. Letztlich bleibt dann doch wieder einmal der Zocker auf der Strecke!!
 
... Mafia- ist doch nur ein Spiel nur ein Spiel, es haz nichts nicht der Realen Welt zutuhen
 
Zurück