Blood Omen 2 Bilder

Shinji2015

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blood Omen 2 Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blood Omen 2 Bilder
 
hm Also ein paar Fehler weniger wären wirklich nicht schlecht gewesen. Das ist schon ziemlich hart.
 
ja Es handelt sich um das Spiel um ein Adventure
-----------------------------------
hä????. ist nicht schlimm, aber nächstes mal 2 mal durchlesen, bevor du abschickst :-)
 
jo Ein paar Fehler weniger würden echt nicht schaden.Les nächste mal 2-3 mal durch vorm abschicken.
 
mm mir hat der erste Teil für PS one schon recht gut gefallen, bin mal auf teil 2 gespannt
 
*g* Der Satz ist auch ziemlich krass:

Die Story spiel 400 Jahre nach dem ereignisse nach dem PSX Vorgänger
 
Ha Ha :) ohhh ihr hättet meinen userreview sehen sollen... naja ich habe den review nicht durch bekommen... -100 ounkte und die bemerkung ZU VIELE FEHLER... naja jetzt weiss ich das ich die 5 in deutsch verdient habe :)
 
Naja Für das bisserl Text hast Du doch ne Menge Fehler drin, beim nächsten Mal solltest Du Dir Deine News wirklich noch ein oder zweimal durchlesen, um noch das gröbste zu korrigieren. Wundert mich, dass diese überhaupt freigeschaltet wurde.
 
ja... ...und das auch noch mit guter Bewertung. Da war wahrscheinlich wieder der Autopilot angeschaltet ;)
 
:) Am besten die News erst in Word reinhacken und dort die Rechtschreibprüfung drüberlaufen lassen - das mache ich zumindest bei meinen Reviews immer. :)
 
holla hab´ garnicht gewusst, dass unter den gamezone-usern soviele lehrer sind.... ich bin der meinung, dass das mal vorkommen kann (mit den fehlern mein ich)... und werfe der den ersten stein der noch nie nen schreibfehler gemacht hat...
 
na ja ist es nicht viel mehr die ps2? xbox und psone wäre ne komische kombi...
 
bitte.. bitte nicht mehr solche news freischalten...das ist ja unter aller....;)
 
Respekt !!! In so einen kurzen Absatz so viele Fehler reinzubringen.....wow !!! :-)
Ernsthaft:
In dieses Spiel sollte man auf jeden Fall mal reinschauen !!!
 
... Die Bilder sehen super aus, ich hoffe es kommt mal ein Movie
 
*g* Na ja.. es scheint so, das man sich hier gewisse "Unarten" abschaut und ebenfalls einsetzt.. :):)
 
najaaa ... oke, sind schon viele fehler drin ... aber jeder der mein review zu XG3 gelesen hat weis das ich ehkeine vollständigen sätze schreibn kann ...und keine wörter wie "nicht" oder "ist" ausschreibe ... also, was solls, blood omen 2 wird ziemlich cool wies ausschaut n movie gobs übrigens auf ps2ign.com, aber gibs nich allzuviel zu sehn .... trotzdem n blick wert
 
das... ...allererste Blood Omen Legacy of Kain fand ich gut. Mit Soulreaver hat die Sache dann für mich an Faszination verloren.
 
hm In dieser News sind wirklich extrem viele Fehler. Komisch dass sowas freigeschaltet wird.
 
Zurück