Nightstone – Neues Video

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nightstone – Neues Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nightstone – Neues Video
 
!!! Die Grafik von Nightstone kommt echt gut ruber auf dem Movie. Aber es hätte ein bischen länger sein können. Aber sonst ist das Movie GEIL ;-)
 
echt? Hm, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich schaue mir dann doch lieber das neue Dungeon Siege-Video an :)
 
ja mna wollt mir grad das video runner laden, nur ich check die sprache net.
 
naja Die Grafik kann nun wirklich nicht überzeugen, schaut ja sogar noch hässlicher als die alten BG-Teile aus..
 
was ein 2d-rollenspiel... nee also wirklich aus dem zeitalter bin ich raus.... grafik ist sicher nicht alles, aber heute sind die möglichkeit um ein gutes spielprinzip mit der nötigen optik zu versehen wohl voll gegeben...
 
Naja ob dieser "Klon" wirklich "einschlagen" wird, halte ich für ein Gerücht !!! Irgendwie kann das bisher gezeigte noch nicht so ganz überzeugen !!!
 
ohh.. weia..wenn wollen die entwickler mit so einem game hinterm ofen vorlocken..
 
hmm ich dachte, die 2d-spiele wären ausgestorben. scheint wohl nicht so...
 
Wie.. es scheint, ist 2D noch nicht tot :) .. Wobei es ganz nette Varianten in dieser Richtung gibt !!
 
ein... bißchen Oldschool-like wirkt das Ganze auf mich schon, find ich aber nicht schlecht
 
Zurück