Konsolen - Handy-Spielkultur

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Konsolen - Handy-Spielkultur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konsolen - Handy-Spielkultur
 
boa charlu kann auch so lange news wie ceilan schreiben *neid*
 
... Ich hasse Spiele auf Handys, wenn ich spielen will habe ich meine Konsolen. Spiele auf Handys bringen nichts.
 
*g* Tja, so gehört sich das ;)

Das mit den Zukunftsaussichten der XBox in Europa sehe ich auch so. Das Ding ist einfach viel zu teuer.
 
Mh.... Mittlerweile gibt es wohl kaum noch jemanden, der an einen Erfolg der X-Box glauben möchte...ich gehöre dazu:)
 
? Wieso soll ich mit nem Handy spielen wenn ich unterwegs was spielen will nehm ich mein GBA oder mein NGC mit Last Blade(*G*)
 
Nee Nee Die XBox auf Platz 2, das sehe ich auch anders, zumindest bei uns wird das bei dem Preis wohl nix. Aber die Japaner scheinen tatsächlich voll auf das Gerät abzufahren, ich hab vorhin bei Gamefront was gelesen, dass alleine durch die Vorbestellungen die XBox bei Amazon Japan bereits ausverkauft ist, und das bereits am ersten Tag. Trotzdem glaube ich immer noch, dass der Gamecube die XBox schlagen wird.
 
naja Aus Kulanz und Respekt vor der Arbeit des Newsposters bewerte ich das nur sogut. Knallhart müsste das man nämlich mit schlecht bewerten (grundsetzlich so lange news). News sollen kompakt, dabei aber informativ und schnell auf den Punkt kommen - und das ist hier (oder bei Ceilans News, oder sollte ich besser sagen Previews?) nicht der Fall.
 
spiele auf dem handy? ja das könnte sich bei uns sogar durchsetzen... nachdem es hier mittlerweile schon soviel handy-irre gibt... meiner meinung nach handelt es sich bei diesen spielen jedoch nur um abzocke (eventuelle 0190-nummern und so)
 
bei.. soetwas ist die gefahr groß das noch mehr schund spile auf den markt geworfen werden nur um schnell geld zu machen...
 
hmm die news ist aber gut zu lesen, deswegen darf sie auch etwsa länger sein.
 
Und irgendwie.. kam der Inhalt nicht :)
Es geht doch "lediglich" um die Übernahme eines Prinzips: nämlich das Handy-Games einfach zu handeln und zu verstehen sind ... und das will man für die Videogames auch handhaben.
@ Presskohle: Danke ;)
 
naja Also Games auf dem Handy finde ich ja nun nicht gerade toll. Für unterwegs gibts doch schon den GBA und mit dem bin ich mehr als zufrieden ;)
 
:(( Spiele auf Handys sind genauso bescheuert wie die X-Box. In dieser Hinsicht zumindestens ergänzt es sich...
 
alles... ...was mit irgendwelchen spielen auf dem handy zutun hat, ist für mich völlig uninteressant. gut das ich nicht in japan lebe ;-)))
 
Zurück