Großer Verkaufserfolg für RTL Skispringen 2002

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Großer Verkaufserfolg für RTL Skispringen 2002 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Großer Verkaufserfolg für RTL Skispringen 2002
 
Kein Wunder... ...nach dem Hype den RTL um das Spiel betrieben hat. In jedem Werbebreak während des Skispringens haben sie das Teil beworben - so wird aus Sch....
Geld!
 
also, für den otto-normal-pc-besitzer ist sowas doch ein perfektes spiel. Schliesslich sagt der name doch schon, was man da machen muss. Wenn ich als 45 bürohengst im laden stehe, würde ich wahrscheinlich auch eher zu spielen wie autobahn raser oder eben skispringen greifen, als zu spielen, wie diablo oder aquanox, das sagt mir ja vom namen her nix :-)
 
... Nach den grosser Erfolg von Sven Hannawald war das doch anzusehen...
 
ja genau wie bei harry potter! erst mal ein hype, dann fix n spiel basteln, auf den markt bringen und kole kassieren!
 
:) Das überrascht mich jetzt echt nicht. Die Leute kaufen wirklich jeden Müll solange man nur genug Werbung dafür macht.
 
Adam... Malysz, der polnische Volksheld. Mit dem könnte man sogar ne Klopapierkollektion verkaufen...
 
kenn ich irgendwo her! ehm irgendwie Big Bruder Like oder etwa nicht... immer viel werbung und die consum gemeinschaft haut sich das zeug weg!
 
das erinnert mich doch an den großen Erfolg von Autobahn Raser, war ja auch kein gutes Spiel
 
hmm Ich würde mir nie so ein Spiel kaufen. Allein schon das RTL im Namen ist so verdächtig *g*
 
aber.... die thematik des Spiels is doch schon cool.Wenn man ein Skisprung -Spiel gut umsetzen würde wäre daß doch super geil.Man kann halt nur hoffen daß RTL man nen gscheiden Entwickler für daß Game herkriegen würde und ned VCC,die machen eh nür Spiele fürn Müll.
 
Ähm Ihr werdet mich jetzt wohl steinigen, aber mir macht Skispringen 2002 tierisch Spaß, für ein Skisprung-Game ist das Teil doch echt gut geworden und im Vergleich zum Vorgänger garnicht mal einfach. Trotzdem wundert es mich aber schon ein wenig, dass sich das Teil so gut verkauft, immerhin ist auf dem Cover Martin Schmitt und nicht Sven Hannawald *g*
 
also so schlimm ist das Spiel garnicht. Klar, ohne die großen Erfolge der deutschen Springer kürzlich wären die Zahlen wohl nicht so hoch ausgefallen - aber es gab schon deutlich schlechtere Wintersport Simulationen.
 
tja da sieht man wieder was man werbung, ständiger präsents und ausnützen eines hypes erreichen kann... das war beim tennis so (becker), radfahren (ullrich), popstar werden (no angles und wie heissen die anderen noch...)
 
na... ganz toll, kaum ist skispringen im fernsehen, werden solche schund spiele gekauft...na ganz toll..
 
:-) OK, ich bin davon überzeugt, dass Skispringen bestimmt ein anspruchsvoller Sport ist. Aber ein Game dazu ??? Nein DANKE !!!! Wer um Himmels willen spielt denn sowas ???
 
hmm sogar eine verkaufs-verdreifachung in polen? wird da nicht nur geklaut?
 
Na ja.. ich hab das Game zwar nicht gespielt, schüttle aber trotzdem den Kopf. Egal ob Skispirngen als Game oder die Übertragungen im TV = einfach nur grausam! :)
 
:) Wer hätte das gedacht , also wenn ich ehrlich bin , bin ich etwas geschockt , denn das Spiel ist ja nun wirklich nicht so der Renner :)
 
Zurück