EA war auch in Deutschland erfolgreich - Ausblick 2002

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA war auch in Deutschland erfolgreich - Ausblick 2002 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA war auch in Deutschland erfolgreich - Ausblick 2002
 
also, ist ja schön, das ea weltweit so erfolgrei ist, aber warum wird das nicht auch an den spieler weitergegeben. Ich wünschte mir z.b. das das spiel motor city online nicht einen so hohen monatlichen mietpreis hätte. Könnte man das nicht eher z.t. mit werbung finanzieren ?!
EA = Abzocker, aber nur so wird man reich
 
... Harry Potter hat sicherlich einen sehr grossen Teil dazu gegeben. Wenn der GameCube da ist wir EA weiter auf der Erfolgsschiene fahren...
 
hm Ganz besonders wichtig sind ja auch die Sims. Wenn erst mal das neue Ferien-Addon da ist steht das garantiert wieder ganz oben in den Charts. Ich finde die Sims aber langweilig :)
 
ja EA sind für mich die grössten abzocker überhaupt. jährliche sortspiel aufgüsse und dann noch so spiele wie harry potter und so...es geht auch andérs!
 
taja Electronic Arts macht wohl alles richtig... noch zu Mega Drive zeiten waren sie für inovationen bekannt, aber jetzt ....
 
Klar War ja klar, dass EA bei der WM auch nochmals kräftig absahnen möchte, dort gibts dann wohl nochmals FIFA 2002, nur diese mal unter dem Namen "WM 2002". Schon krass, zwei andere Buchstaben im titel und das Game geht bestimmt wieder weg wie warme Semmel.
 
wen wunderts? Bis auf die Sportserien die aus eigenem Hause stammt, sind alle anderen "Hits" Fremdentwicklungen - bei der Masse von eingekauften Firmen auch kein Wunder..
 
einer firma kann man ja wohl keinen vorwurf machen, wenn sie mit relativ geringen mitteln (naja kleine übertreibung) den grossen reibach macht... schliesslich ist es ja der kunde/käufer/gamer, der sich verarschen lässt und die kohle für die spiele ausgibt...
 
....... ea macht ja auch gute spiele..alleine mir ssx und ssx tricky habe ich einige wochen zugebracht :)
 
Also ich finde, eine Firma wie EA hier als "Abzocker" zu bezeichnen, nur weil diverse Games schon in die x-te Fortsetzung laufen, ist doch ein wenig übertrieben !!! Schließlich macht der Markt ja wohl den Anschein, als bräuchte er diese Spiele !!!!
(auch wenn ich nicht zwingend dazu gehöre !!! :-) )
 
hmm aber zumindest ssx tricky ist wirklich geil. zwar auch mehr ein aufguss, aber runderneuert und einfach gut.
 
Na ja.. das einzigst in der News genannten interessante Game ist SSX Tricky für Cube (und das ist auch genial) :) .. Mit dem Rest kann man mich jagen *g*
 
Zurück