Ankündigung: Klonoa - Empire of Dreams

Shinji2015

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ankündigung: Klonoa - Empire of Dreams gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ankündigung: Klonoa - Empire of Dreams
 
geht oder? als jump and run fan... sage ich nur soll klonoa kommen... ich finde jump and runs kann man nie gung haben... ist halt meine meinung...
 
Quatsch Das Spiel wurde nicht angekündigt. Es wurde nur gesagt wann es in Deutschland rauskommt. In Japan ist das schon längst erschienen. Die japanische Version spiele ich schon seit einigen Wochen.
 
!!! Ich hoffe das Spiel kommt überhaubt. Ich freun mich schon echt lang auf das Spiel :-)
 
? Die News läuft ja förmlich über vor Informationen....wer soll denn das alles lesen*g*
 
Ähh... das ist doch auch schon älter, oder etwa nicht? Ist das nicht sogar schon in Jpn erhältlich?
 
:) Sage ich doch. Ich habe das Game mittlerweile fast durchgespielt. Von wegen "angekündigt".
 
taja die Quelle hat ja auch nicht gerade mehr Text :-) Da hat sich Shinji schon was einfallen lassen :-)
 
hm Allein schon die Überschrift stimmt also nicht. Und der Rest ist auch nicht gerade toll.
 
hmm Klonoa kenn ich jetzt selber nicht. Aber kann es sein das die PS2 Version zumindest in den USA hochgelobt wurde? Kann mich da sogar an einen Jahresaward oder sowas erinnern..
 
Hört sich ja soweit ganz OK an !!! Die PS-Vorgänger konnten zumindest überzeugen !!!
 
bitte... bitte... doch nicht zuviel text in eine news bringen, sonst erfährt man zuviel ;-))
 
jau ist sogar schon über ein halbes jahr in japan erhältlich und ganz nett...
 
Die... PSX-Variante als auch die PS2 Variante ist einfach nur gut gelungen :) und schon ewig erhältlich..
Und hier ging es -wenn- um einen Erscheinen in good old Germany :)
 
:) Was man so auf den Bildern sieht , sieht doch gar nicht so schlecht aus ... Naja lassen wir uns mal überraschen ...
 
Zurück