B.C.: Neues Spiel von Peter Molyneux

Shinji2015

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu B.C.: Neues Spiel von Peter Molyneux gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: B.C.: Neues Spiel von Peter Molyneux
 
jup ich weiss gar net was die leutz alle haben... ich fand bisher alle seine games genial... und ich glaube er packt es wieder!
 
jaja... da bin ich mal gespannt, was aus diesem Titel wird. Hoffentlich ein gutes, nachdem Black and White eher mittelmäßig war, meiner Ansicht nach...
 
!!! ich würde auch sagen warten bis zur E3 in Los Angeles am 22. Mai. Dann kommen tonnen von INFOS
 
hm Ein paar eigene Formulierungen wären vielleicht nicht schlecht gewesen ;)

Das Spiel könnte interessant werden.
Ich bin mal gespannt auf erste Screenshots.
 
ja ich fand black&white auch nicht super...mal sehen wie das wird...
 
ICH HOFFE wirklich das man nicht Bäume rausreissen muss...

Miracle: No more Trees
 
jo Ich fande Black and White nicht schlecht und ich glaube sie schaffen wieder!
 
Mmhh Mir hat Black & White auch viel Spaß gemacht, und auch "B.C." hört sich doch schon wieder ziemlich interessant an, wird auf jeden Fall wieder was ganz neues.
 
hmm Wundert mich, das Molyneux schon wieder an einem neuen Projekt arbeitet. Ich dachte das xbox-only RPG "EGO" sei voll in der Entwicklung.
 
:-) Könnte eigentlich ganz witzig werden. Aber man sollte dennoch erstmal auf die ersten Screens warten !!!
 
na ja... er sollte lieber erstmal die PS2 umsetzung von Black & White beenden, die angekündigt wurde...
 
hmm noch keine bilder oder details, und schon schreien alle "super". was soll der hype?
 
also... ...Kultdesigner hin oder her, in den letzten Jahren begeistert er mich nicht mehr so sehr.
 
hmm naja, das hört sich schonw wieder arg kompliziert an.... balck and white war auch net so mein ding, obwohl die viecher süss waren....
 
Zurück